Halle 17/18

2. Regionalliga West - Herren

Spieltag 3 - Sonntag, 3. Dezember 2017

HC Essen 99 - Club Raffelberg   4:5   (1:5)

Schiedsrichter:   G.Küpper | D.Scharwächter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HCE:
HC Essen - Club Raffelberg 4:5 (1:4)
Die Gäste aus Raffelberg gingen in der ersten Halbzeit schnell mit 0:4 in Führung. Reinhardt konnte durch eine Kurze Ecke noch vor der Pause zum 1:4 verkürzen. Nach der Pause erzielten die Raffelberger schnell das 1:5. Die Essener Schlussoffensive kam zu spät. Reinhard (2x KE) und Heimeshoff konnten noch auf 4:5 verkürzen. Der HCE hatte kurz vor Schluss sogar noch die Chance zum Ausgleich. Der Essener Keeper Bodenberg parierte in der 2. Halbzeit noch einen 7m der Raffelberger.

Tore HCE:
Reinhardt 3 (KE)
Heimeshoff
 

 

Bericht CR:
Die Gäste aus Duisburg begannen sehr konzentriert und gingen in der ersten viertel Stunde durch Tore von Hauke Kliess und Dennis Laue mit 0:4 in Führung.
Die Gastgeber konnten vor der HZ Pause auf 1:4 verkürzen.
Sah es in der 1. HZ noch nach einer klaren Sache für den CR aus, so änderte sich das in der 2. Spielhälfte. Essen steigerte sich jetzt deutlich und nutzte die eigenen Chancen konsequent.
Kurz vor Ende der Partie führte der CR nur noch knapp mit 4:5. Als die Duisburger dann kurz vor Schluss per 7m am guten Essener Torwart scheiterten, wurden die letzten beiden Spielminuten noch einmal richtig spannend.
Den Raffelbergern gelang es aber, den knappen Vorsprung über die Zeit zu bringen und somit liegen sie nach 3 Spieltagen mit 9 Punkten an der Tabellenspitze.

Torschützen CR
Dennis Laue 3
Hauke Kliess 2
 

 
« Zurück Vorwärts »

2./3. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 3. Dezember
SWB - TVOELD   13:2 (7:0)
RTHC - ETG   3:5 (2:2)
HCE - CR   4:5 (1:5)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de