Halle 17/18

2. Regionalliga West - Herren

Spieltag 4 - Sonntag, 10. Dezember 2017

HC Essen 99 - TV Jahn Oelde   12:3   (6:1)

Schiedsrichter:   P.Friebe | C.Rettinghausen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HCE:

HC Essen - TV Jahn Oelde 12:3 (6:1)

Der HCE konnte das Spiel von Beginn an dominieren und ging durch eine verwandelte Ecke von Kapitän Reinhardt früh mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause konnten die Essener einen 6:1 Vorsprung herausspielen. In der zweiten Halbzeit dominierte der HCE weiter das Spiel und erspielte sich zahlreiche Chancen. Aber auch die Oelder konnten sich einige Chancen erspielen und zwei davon auch nutzen. So stand es am Ende 12:3.

 

Tore HCE: Münker (5), Reinhardt (3), Verdaguer (2), Franzen (2)
 

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 10. Dezember
HCE - TVOELD   12:3 (6:1)
CR - RTHC   8:6 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de