Halle 17/18

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 2 - Sonntag, 26. November 2017

Uhlenhorst Mülheim 2 - Crefelder HTC 2   7:4   (3:2)

Schiedsrichter:   T.Hinsken | C.Rettinghausen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Am späten Sonntagnachmittag trafen die Bundesligavertretungen von Mülheim und Krefeld in der heimischen Uhlenhorsthalle aufeinander. Beide Teams, gespickt mit diversen Bundesligaspielern, wollten unbedingt den ersten Dreier einfahren.
Und so begann das Spiel auch etwas verhalten, beide Teams standen sehr kompakt und versuchten das gegenüberliegende System zu knacken. So dauerte es knapp 10 Minuten für bis der Ball das erste Mal in den Maschen landete und den CHTC erstmals in Führung brachte. Das war fortan aber auch das letzte Mal, dass die Gäste das Spiel anführten. Etwa eine Minute später glichen die Uhlen aus und gingen kurz danach in Führung. Nach einem zwischenzeitlichen 2:2 gelang es dem jungen Team von Trainer Herzbruch den Halbzeitstand von 3:2 herzustellen.
Nach Wiederanpfiff bekamen die Gäste aus Krefeld kaum noch Zugriff auf das Spiel. Die Uhlenhorster gingen aber zu fahrlässig mit ihren Chancen um und hätten durch mehrfache Überzahl Aktionen ihre Führung ausbauen können. Erneut knapp 10 Minuten nach Wiederanpfiff platzte der Knoten und die Mülheimer belohnten ihre Offensivlust mit drei Toren innerhalb von 3 Minuten. Damit war das Spiel so gut wie entschieden auch wenn die Krefelder zum Ende des Spiels noch zwei Anschlusstreffer erzielen konnten.

Tore HTCU:
Häbel 2x
Ochs
Schmiedel
Duckscheer
Holthaus D
Dickel
 

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. November 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 26. November
DSC99 - DHC 2   6:7 (3:5)
HTCU 2 - CHTC 2   7:4 (3:2)
BTHV - RWK 2   1:5 (0:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de