Halle 17/18

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 4 - Sonntag, 10. Dezember 2017

Uhlenhorst Mülheim 2 - Düsseldorfer SC   10:4   (3:1) Ergebnis korrigiert

Schiedsrichter:   P.Messerschmidt | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Die zweite Mannschaft des HTC Uhlenhorst siegte in heimischer Halle gegen den Düsseldorfer Sportclub mit 10:4. Die Gäste aus Düsseldorf konnten früh in Führung gehen. Doch durch zwei Tore von Brinkmann und ein Tor des Mülheimer Kapitän Breitenbruch, gingen die Mülheimer mit einer zwei Tore Führung in die Halbzeit. Nach der Halbzeit gelang den Gästen wieder ein schneller Treffer und das Spiel wurde wieder spannend. Doch die Mülheimer trafen stetig und konnten so die 3 Punkte in Mülheim behalten.

Torschützen:

0:1
1:1 Brinkmann
2:1 Brinkmann
3:1 Breitenbruch
3:2
4:2 Bretz
5:2 Häbel
5:3
6:3 Bretz
7:3 Duckscheer
8:3 Bretz
8:4
9:4 Brinkmann
10:4 Häbel
 

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 10. Dezember
HTCU 2 - DSC99   10:4 (3:1) Ergebnis korrigiert
RWK 2 - DHC 2   12:6 (5:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de