Halle 17/18

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 5 - Sonntag, 17. Dezember 2017

Bonner THV - Uhlenhorst Mülheim 2   10:3   (4:0)

Schiedsrichter:   P.Hesselmann | P.Messerschmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht BTHV:
Mit Heimsieg in die Weihnachtspause: BTHV-Herren gewinnen 10:3 gegen Uhlenhorst Mülheim 2
Das war ein gelungener Jahresabschluss: Dank einer konzentrierten Defensivleistung und einer effizienten Eckenverwertung konnte der BTHV die nächsten drei Punkte einfahren.

Nachdem das Spiel gegen Krefeld in der Vorwoche ausgefallen war, wollten die BTHV-Herren auf der guten Leistung im Spiel gegen den DSC aufbauen.
Dies gelang schon in der ersten Halbzeit: Jens Neumann brachte die Gastgeber per Strafecke in Führung, bevor Hendrik Paar und Artur Nojgebauer, ebenfalls nach zwei kurzen Ecken, auf 3:0 erhöhten.

Das erste Tor aus dem Spiel heraus erzielte Maxi Ksoll, indem er einen langen, schnellen Pass von Andi Busch ins Tor abfälschen konnte.
Zum Glück für den BTHV landete eine Ecke der Mülheimer kurz vor Ende der ersten Halbzeit nur am Pfosten, und es ging mit 4:0 in die Pause.

Nach dem Wiederanpfiff fiel dann doch der erste Treffer für die Gäste.
Direkt die passende Antwort hatte Maxi Ksoll parat, der den alten Abstand wiederherstellte.
Danach trafen noch einmal Artur Nojgebauer und Hendrik Paar.
Etwa 15 Minuten vor Schluss nahm Uhlenhorst den Torwart vom Feld.
Daraus resultierten zwei Tore für die Gäste, aber auch drei für Bonn: Maxi Ksoll erzielte sein drittes Tor, Nico Henninger schoss das neunte Tor der BTHV-Herren und Artur Nojgebauer traf mit einer Schlussstrafecke ins leere Tor zum Endstand.
Weiter geht es planmäßig am 14. Januar gegen DHC 2, der Termin für das Nachholspiel in Krefeld steht noch nicht endgültig fest.
Tore:
Maxi Ksoll (3), Artur Nojgebauer (3), Hendrik Paar (2), Nico Henninger, Jens Neumann
 

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. Dezember 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Dezember
DSC99 - RWK 2   3:7 (1:3)
Sonntag, 17. Dezember
BTHV - HTCU 2   10:3 (4:0)
» DHC 2 - CHTC 2   7:1 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de