Halle 17/18

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 6 - Sonntag, 14. Januar 2018

Uhlenhorst Mülheim 2 - Rot-Weiss Köln 2   9:6   (4:3)

Schiedsrichter:   W.Bettray | H.Sartory


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HTCU:
Am späten Sonntagabend trafen die beiden Bundesligavertretungen von Mülheim und Köln aufeinander. Die Kölner, bis dato ungeschlagen hatten sich mit Alt-Nationalspieler Timo Wess vorgenommen diese Serie natürlich nicht abreißen zu lassen.

Doch waren es die jungen Mülheimer die schnell mit 2:0in Führung gehen konnten. Die Kölner hatten viel Mühe in das Spiel zu kommen und konnten mit ihren langen Bällen über die Bande keine gefährlichen Szenen kreieren. Auch eine doppelte Überzahl Phase blieb ungenutzt. Doch schalteten die Mülheimer zum Ender der ersten Hälfte einen Gang zurück und verspielten die zwischenzeitliche 4:1 Führung zum 4:3 Halbzeitstand.

Auch der Start der zweiten Hälfte ging klar an die Mannschaft von Trainer Herzbruch. Mit einem Doppelschlag direkt mit Wiederanpfiff und konsequenter Chancenverwertung machten die Mülheimer Mitte der 2. Hälfte schon den Sack zu und konnten die 3 Punkte souverän einfahren. Daran änderte auch das Pressing der Kölner nichts mehr, sodass die Rot-Weißen ihre ersten 3 Punkte in Mülheim liegenlassen.

Tore:
Bretz 1x
Breitenbruch 1x
Brock 1x
Häbel 2x
Brinkmann P. 4x
 

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Januar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 14. Januar
DSC99 - CHTC 2   4:5 (2:1) Ergebnis korrigiert
HTCU 2 - RWK 2   9:6 (4:3)
BTHV - DHC 2   6:1 (3:1)
Montag, 15. Januar
CHTC 2 - BTHV   2:9 (0:3)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de