Halle 17/18

1. Regionalliga West - Herren

Spieltag 9 - Sonntag, 18. Februar 2018

Düsseldorfer SC - Uhlenhorst Mülheim 2   7:7   (4:3)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | F.Günnewicht


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSC:
Ein spannendes Spiel endet letztendlich mit einem fairen 7:7. Das kann man als Fazit aus diesem Spiel mitnehmen.
Nach einem schnellen Tor der Gastgeber brauchten die Mülheimer einige Minuten um selbst auch in die Partie zu finden. Danach war es aber dann ein Spiel zweier Teams auf Augenhöhe. Mit einer 4:3 Führung für den DSC ging man in die Pause.
Der Uhlenhorst,zu Beginn der 2.ten Halbzeit nun deutlich aktiver, nutze kurzerhand die unkonzentrierte Anfangsphase der Heimmannschaft aus und drehte das Spiel zu seinen Gunsten in eine 6:4 Führung.
Erst jetzt wurden die DSC Jungs wieder hellwach, und mit einer großen Energieleistung konnte das Spiel erneut gedreht werden.
Beide Teams hatten in den Schlussminuten nochmal die Möglichkeit eine Entscheidung herbeizuführen, doch Alles in Allem ging das 7:7 so auch in Ordnung...

Tore:
DSC TomMeisen 3, KarstenKaltenbrunn 2, Tim Mackel und Philip Pohl
 

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Februar 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Sonntag, 18. Februar
DSC99 - HTCU 2   7:7 (4:3)
DHC 2 - RWK 2   22:5 (8:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de