Feld 2019/20/21 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bonner Herren bauen Vorsprung aus

Die Herren des Bonner THV konnten am letzten Spieltag der Herrenregionalliga ihren Vorsprung auf die Herren des HC Essen 99 weiter ausbauen.
Im direkten Duell gegen die Essener sahen die Zuschauer ein sehr gutes Regionalligaspiel das von Emotionen, Kampf und guten spielerischen Elementen geprägt war. Der 1:0 Pausenstand für die Bonner war auch gleichzeitig der Endstand. Durch den Erfolg bauten der BTHV den Vorsprung auf 13 Punkte aus.
Für Essen war es ein gebrauchtes Wochenende. Im Nachholspiel am Freitagabend gegen die zweiten Herren von Uhlenhorst Mülheim, gab es für die Essener mit dem 2:4 schon die erste Niederlage des Spielwochenendes. Die darauf folgende Niederlage gegen Bonn am Sonntag, rundete das schwarze Essener Wochenende ab.
Für Uhlenhorst hingegen lief es hervorragend. Aufgrund von Jugendendrunden zogen die Mülheimer ihr Regionalligaspiel gegen Aachen auf Mittwochabend vor. Dieses konnten die Uhlen souverän mit 2:0 für sich entscheiden und mit den drei Punkten gegen HC Essen war es ein gelungenes sechs Punkte Wochenende für Mülheim.
Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt konnten die Herren des Oberhausener THC feiern. Im direkten Duell gegen den punktgleichen Kahlenberger HTC gab es einen verdienten 5:2 Erfolg. Durch den Sieg klettert Oberhausen mit elf Punkten auf den vorletzten Tabellenplatz. Der rettende sechs Rang in der Tabelle ist aber noch sieben Punkte entfernt.
Das letzte Spiel vor der Winterpause hatten sich die Herren des Club Raffelberg auch anders vorgestellt. Zwar führten die Raffelberger zur Halbzeit mit 1:0 gegen den Crefelder HTC II, doch die Seidenstädter drehten die Partie in der zweiten Halbzeit und gewannen mit 2:1.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 14 - Mittwoch, 7. Oktober 2020

6053 Uhlenhorst Mülheim 2 - Aachener HC 2:0 (2:0)

» Spieltag 8 - Freitag, 9. Oktober 2020

6032 » HC Essen 99 - Uhlenhorst Mülheim 2 2:4 (0:0)

» Spieltag 14 - Sonntag, 11. Oktober 2020

6028 Oberhausener THC - Kahlenberger HTC 5:2 (3:0)
6054 HC Essen 99 - Bonner THV 0:1 (0:1)
6055 » Club Raffelberg - Crefelder HTC 2 1:2 (1:0)

Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Bonner THV 14 51 : 20 33    
2.   Uhlenhorst Mülheim 2 14 33 : 18 29    
3.   Crefelder HTC 2 14 30 : 29 23    
4.   HC Essen 99 14 34 : 28 20    
5.   Club Raffelberg 14 32 : 29 19    
6.   Aachener HC 14 30 : 38 18    
7.   Oberhausener THC 14 24 : 52 11    
8.   Kahlenberger HTC 14 35 : 55 8    
 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2020

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de