Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 8 - Sonntag, 28. Januar 2018

Club Raffelberg - HC Essen 99   4:4   1:2

Schiedsrichter:   J.Klingsporn | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CR:
Punkt gegen HC Essen 99


In einer, von der ersten Minute an, spannenden Begegnung in der
2. Regionalliga gelingt den Hausherren ein wichtiger Punkt gegen den direkten Verfolger aus Essen.

Essen begann stark und führte nach 25 Minuten mit 0 : 2 beim Tabellenführer.

Aber auch die Raffelberger hatten Chancen, so traf Tobias Prost nach einer kurzen Ecke nur den Pfosten.

Die Gastgeber ließen sich aber davon nicht beirren und kamen kurz vor dem Halbzeitpfiff durch Dennis Laue zum 1 : 2 Anschlusstreffer.

Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in den zweiten Durchgang.

Auch in den nun folgenden Minuten waren es die Gäste aus Essen die ihrerseits zweimal in Führung gehen konnten.

Raffelberg gelang erst in der 58. Spielminute der erneute Ausgleich zum 4:4 nach einer kurzen Ecke.

Essen nahm nun den Torwart heraus, um doch noch die 3 Punkte aus Duisburg zu entführen. Sie hatten dann auch noch die Riesenchance mit einer kurzen Ecke in der Schlussminute das Spiel für sich zu entscheiden.

Der CR konnte diese Gelegenheit aber abwehren und holt sich einen, nach dem Spielverlauf, vielleicht etwas glücklichen aber verdienten und wichtigen Punkt im Kampf um den Aufstieg.

 

Tore CR

Dennis Laue 28., 50. Min
Tobias Prost 39., 58 Min
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de