Halle 2017/18 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bonner Herren so gut wie durch

In der 1. Herrenregionalliga können die Herren vom Bonner THV den Sekt schon einmal kalt stellen. Durch den klaren 6:1 Erfolg gegen die Zweite vom Düsseldorfer HC haben die Herren nun acht Punkte Vorsprung auf den Düsseldorfer SC 99, das andere zum Aufstieg berechtigte Team. Ansonsten spielen ja nur zweite Mannschaften in der Liga.
Der BTHV war gegen das mit Bundesliga gespickte Team aus der Landeshauptstadt über die ganzen 60 Minuten klar überlegen und gewann auch in der Höhe verdient.
Ganz bitter lief das Abstiegsduell des Düsseldorfer SC 99 gegen die Bundesligavertretung vom Crefelder HTC. Die Führung wechselte stetig während des Spiels und zehn Sekunden vor Ende der Partie gaben sich beide Mannschaften schon mit dem 4:4 Unentschieden zufrieden, ehe ein letzter Krefelder Angriff doch noch zum umjubelten 5:4 Sieg im Düsseldorfer Tor landete. Damit bleibt der DSC 99 mit nur einem Punkt Tabellenletzter.
Hoch her ging es beim Duell zwischen Uhlenhorst Mülheim II und Rot – Weiß Köln II. Beide Teams traten in Bestbesetzung an und boten den Zuschauern ein Regionalligaspiel auf höchstem Niveau. Mit dem besseren Ende für die Gastgeber aus dem Ruhrgebiet. Die Mülheimer konnten in der zweiten Hälfte davonziehen und gewannen verdient mit 9:6.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 6 - Sonntag, 14. Januar 2018

6116 Düsseldorfer SC - Crefelder HTC 2 4:5 (2:1) Ergebnis korrigiert
6117 Uhlenhorst Mülheim 2 - Rot-Weiss Köln 2 9:6 (4:3)
6118 Bonner THV - Düsseldorfer HC 2 6:1 (3:1)

» Spieltag 4 - Montag, 15. Januar 2018

6111 Crefelder HTC 2 - Bonner THV 2:9 (0:3)

1. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Rot-Weiss Köln 2 10 90 : 71 24    
2.   Bonner THV 10 70 : 42 21    
3.   Düsseldorfer HC 2 10 87 : 61 18    
4.   Uhlenhorst Mülheim 2 10 68 : 71 16    
5.   Crefelder HTC 2 10 52 : 81 7    
6.   Düsseldorfer SC 10 49 : 90 2    
 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Januar 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de