Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 20. Januar 2019

Düsseldorfer SC - Uhlenhorst Mülheim 2   3:5   (2:2)

Schiedsrichter:   U.Kamla | L.Schrader


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSC:
Heute trafen die Damen aus Düsseldorf auf den Tabellenführer Uhlenhorst Mühlheim. Nach einem sehr deutlichen Ergebnis im Hinspiel, erwartete niemand das dies ein so spannendes Rückspiel werden würde. Zwar führte Uhlenhorst Mühlheim recht schnell mit 0:2, jedoch konterten die Damen aus Düsseldorf gut und belohnten sich mit zwei schön herausgespielten Chancen. So entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, welches mit mit 2:2 in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel deutlich unruhiger auf beiden Seiten, weswegen die Schiedsrichter es schwer hatten, die Oberhand in diesem Spiel zu behalten. Uhlenhorst Mühlheim war jedoch vor dem Tor konsequenter und führte Mitte der zweiten Halbzeit mit 2:5. Das Team aus Düsseldorf ließ einige Chancen noch liegen, blieb aber weiter im Spiel, verteidigte gut und belohnte sich in der letzten Minute noch mit einem tollen Angriff, welcher zum 3:5 Endstand führte.

Tore Uhlenhorst Mühlheim:
0:1 Luca Scheuten
0:2 Luca Scheuten
2:3 Luca Scheuten
2:4 Luca Scheuten
2:5 Mirja Zöller

Tore Düsseldorfer SC:
1:2 Daniela Edelhoff
2:2 Daniela Edelhoff
3:5 Daniela Edelhoff
 

 
« Zurück Saison Ende

13./14. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de