Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

HC Essen 99 mit Break vor

Die Herren von HC Essen 99 setzten ihre Siegesserie in der 2.Regionalliga gegen die dritten Herren vom Düsseldorfer HC fort und gewannen völlig verdient mit 13:4.
Aus Essener Sicht war es allerdings noch wichtiger, dass der bis dato erste Verfolger ETG Wuppertal das Heimspiel gegen Schwarz – Weiß Bonn mit 7:8 verlor.
Nun haben die Essener sechs Punkte Vorsprung auf den zweiten Tabellenplatz. Allerdings ist Wuppertal nicht mehr erster Verfolger, sondern der große Stadtrivale EtuF Essen.
Die Mannschaft vom Essener Baldeneysee traf daheim auf den punktlosen Tabellenletzten Düsseldorfer SC 99. Für die Gäste aus der Landeshauptstadt gab es auch in Essen nichts zu holen. Die Mannschaft von Trainer Jörg Müller dominierte die kompletten 60 Minuten und konnte am Ende völlig verdient mit 13:4 gewinnen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 6 - Samstag, 12. Januar 2019

6217 ETG Wuppertal - HTC SW Bonn 7:8 (2:4)

» Spieltag 6 - Sonntag, 13. Januar 2019

6216 ETUF Essen - Düsseldorfer SC 8:4 (5:1)
6218 HC Essen 99 - Düsseldorfer HC 3 13:4 (6:2)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   HC Essen 99 10 92 : 38 30    
2.   ETG Wuppertal 10 89 : 59 19    
3.   ETUF Essen 10 72 : 55 18    
4.   HTC SW Bonn 10 62 : 57 15    
5.   Düsseldorfer HC 3 10 57 : 100 7    
6.   Düsseldorfer SC 10 38 : 101 0    
 
« Zurück Vorwärts »

12./13. Januar 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de