Halle 2018/19 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

HC Essen 99 Herren spielen perfekte Saison

Die Herren von HC Essen 99 konnten sich am Wochenende nicht nur über den Aufstieg freuen, sondern auch noch über eine perfekte Saison. Zehn von Zehn spielen gewann die Mannschaft um die Spielertrainer Philipp Weide und Steven Dürr.
Am letzten Spieltag reisten die Ruhrstädter um Tabellenzweiten ETG Wuppertal. In einem engen und ansehnlichen Match behielten die HCE Herren am Ende knapp mit 8:7 die Oberhand.
Erste Halbzweit hui, zweite Halbzeit pfui, so lautete das Resümee von Schwarz – Weiß Bonn beim Spiel gegen EtuF Essen. In ersten Spielabschnitt spielten die Bonner gefällig und führten noch mit 5:4. Nach dem Seitenwechsel gab es aber einen großen Bruch im Spiel der Bonner und EtuF gewann das Spiel verdient mit 13:6.
Im Düsseldorfer Stadtderby trafen die Herren vom Düsseldorfer SC 99 und vom Düsseldorfer HC III aufeinander. Beide Mannschaften standen bereits als Absteiger in die Oberliga fest. Der DSC 99 hatte bis dato keine Punkte in der Saison geholt. Das änderte sich auch nicht nach dem Spiel. Die dritten Herren vom DHC gewannen knapp, aber verdient mit 8:6.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 10 - Sonntag, 17. Februar 2019

6228 HTC SW Bonn - ETUF Essen 6:13 (5:4)
6229 » ETG Wuppertal - HC Essen 99 7:8 (3:4)
6230 » Düsseldorfer SC - Düsseldorfer HC 3 6:8 (2:4)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   HC Essen 99 10 92 : 38 30    
2.   ETG Wuppertal 10 89 : 59 19    
3.   ETUF Essen 10 72 : 55 18    
4.   HTC SW Bonn 10 62 : 57 15    
5.   Düsseldorfer HC 3 10 57 : 100 7    
6.   Düsseldorfer SC 10 38 : 101 0    
 
« Zurück Saison Ende

16./17. Februar 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de