Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Münster Tabellenführer

Die Herren vom THC Münster sind Tabellenführer in der 2.Herren-Regionaliga. Gegen die zuletzt formschwache Mannschaft vom Düsseldorfer SC 99 gab es einen deutlich 12:2. Wie zuletzt in Leverkusen waren die DSC Herren auch gegen Münster völlig überfordert und am Ende klar unterlegen.
Direkt hinter Münster mit zwei Punkten weniger lauern die Herren vom RTHC Bayer Leverkusen. Die Leverkusen trafen in heimischer Halle auf den Aachener HC. Die Aachener konnten nicht ganz an ihre Leistungen von den vergangenen Wochen anknüpfen. Doch das Spiel war stets offen mit dem besseren Ende für Leverkusen, die mit 5:3 gewinnen konnten.
Zwei unterschiedliche Halbzeiten erlebten die zweiten Herren vom Düsseldorfer HC. Bei der ETG Wuppertal führten die DHC schon mit 5:2. Doch in den zweiten 30 Minuten drehten die Oberbergischen den Spieß um. Am Ende war es ein verdientes 6:6 Unentschieden.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 4 - Sonntag, 5. Dezember 2021

6511 RTHC Leverkusen - Aachener HC 5:3 (1:1)
6510 ETG Wuppertal - Düsseldorfer HC 2 6:6 (2:5)
6512 » Düsseldorfer SC - THC Münster 2:12 (0:4)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   THC Münster 10 86 : 50 22    
2.   Aachener HC 10 86 : 55 22    
3.   RTHC Leverkusen 10 73 : 54 16    
4.   Düsseldorfer HC 2 10 69 : 70 16    
5.   Düsseldorfer SC 10 56 : 86 9    
6.   ETG Wuppertal 10 41 : 96 2    
 
« Zurück Vorwärts »

4./5. Dezember 2021

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de