Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 8 - Sonntag, 30. Januar 2022

Düsseldorfer SC - RTHC Leverkusen   6:4   (3:2)

Schiedsrichter:   M.Klingenberg | T.Kramer


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RTHC:
Nach der Zwangspause letztes Wochenende, ging es diesen Sonntag endlich wieder weiter.
Zu Gast waren wir diesmal beim DSC99, wo wir auch Anfangs durch Tore von A.Thelen und S.Schliemann in Führung gingen. Diese konnten wir aufgrund der starken kämpferischen Leistung der Düsseldorfer und letztlich auch unserer Inkonsequenz nicht mal bis zur Halbzeit halten (3:2). Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren es auch wieder die Spieler des DSC, die griffiger auftraten. Trotz zwei Anschlusstreffern unsererseits durch M.Beenen und A.Thelen waren die Düsseldorfer kaltschnäuziger und behielten die 3 Punkte in Düsseldorf (6:4).

Tore:
A.Thelen
S.Schliemann
M.Beenen
A.Thelen
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de