Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 28. November 2021

ETG Wuppertal - THC Münster   3:5   (1:0)

Schiedsrichter:   C.Adler | S.Ehrenberg


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht ETG:
Diesen Sonntag spielten die ersten Herren der ETG zuhause gegen den THC Münster und mussten auf Florian Fey verzichten, welcher durch Falko Klunowski ersetzt wurde, der nach langer Zeit sein Comeback in der ersten Mannschaft in der Halle feierte.
Gut eingestellt durch Lennart Kern und Daniel Hecker ging die ETG motiviert ins Spiel und stand defensiv wieder einmal sehr gut und sicher. Im zweiten Viertel war es Arvid Kern, welcher stark eine Ecke herausholte. Diese wurde per Ablage schlussendlich durch Philipp Kirazli punktgenau vollendet.
Im zweiten Durchgang konnte Lennart Kern nach guter Einzelleitung das 2:0 markieren. Noch in der Euphorie dieses wunderschönen Tores fing man sich unglücklich im direkten Gegenzug das 1:2 und es wurde ab jetzt sehr hektisch. Die Münsteraner glichen daraufhin zum 2:2 aus. Die zerfahrene Partie sorgte für ein ziemliches Durcheinander. Kurz vor Ende des Viertels konnte sich Falko Klunowski sehenswert durchdribbeln, traf nur den Pfosten und holte noch den Siebenmeter heraus. Diesen verwandelte Jan Niklas Larisch treffsicher zur 3:2 Führung. Kurz danach viel dann noch der Ausgleich zum 3:3.
Kurz vor Ende des letzten Viertels ging Münster durch eine zweifelhafte Entscheidung per Ecke in Führung. Die 1. Herren gingen aufs Ganze und nahmen Schlussmann Benedikt Döpp aus dem Tor. Leider ging diese Überzahl nach hinten los und man musste mit dem Abpfiff das mehr als unglückliche 5:3 hinnehmen.
Torschützen: Philipp Kirazli, Lennart Kern, Jan Niklas Larisch
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de