Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2017

 


7.+8. Oktober 2017
14.+15. Oktober 2017
21.+22. Oktober 2017


Weibliche Jugend A

Endrunde

Bremer HC


Samstag, 21. Oktober 2017 - 2. Halbfinale - 14:00   » LIVE TICKER

Münchner SC - UHC Hamburg   1 : 0   (0:0)

Schiedsrichter:   T.Lipsky | A.Pollex


Im zweiten Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft der weiblichen Jugend A standen sich der Münchner SC und UHC Hamburg gegenüber.

München dominierte die ersten 20 Minuten und hatte viele Chancen. Doch der UHC stemmte sich vehemment gegen dei Angriffe und konnte ab Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel ausgeglichen gestalten.

 

In der zweiten Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten, aber nach wie vor mit Vorteilen bei den Münchnern.

In der 60. Minute dann das Tor für den MSC durch Noemi Baach. In den Minuten danach hatte der UHC zwei Großchancen, die aber nicht verwertet werden konnten. Die letzten Minuten gehörten dann wieder dem MSC, so dass es beim 1:0 blieb.

 

So spielt der Münchner SC am 22.10.17 um 12 Uhr im Finale um den begehrten blauen Wimpel gegen den Bremer HC, während der UHC Hamburg um 10 Uhr im Spiel um Platz 3 gegen den HTC Uhlenhorst München antreten wird.

 

Torfolge:

60. Minute 1:0 Noemi Baach

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Teamvorstellung
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Bestenliste
» Verschiedenes
Teams
» 1. Bremer HC
» 2. Münchner SC
» 3. Uhlenhorst Mülheim
» 4. UHC Hamburg
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de