Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2017

 


7.+8. Oktober 2017
14.+15. Oktober 2017
21.+22. Oktober 2017


Knaben A

Endrunde

DSD Düsseldorf


Herzlich Willkommen zur Endunde um die Deutsche Meisterschaft der Knaben A beim DSD Düsseldorf!

 

Wir vom DSD sind begeistert nach diversen Vier-Nationen-Turnieren und Endrunden um die deutsche Meisterschaft im Seniorenbereich nun erstmalig in der Vereinsgeschichte auch mal ein Final Four im Jugendbereich ausrichten zu dürfen !

 

Nachdem die organisatorischen Aufgaben im Vorfeld um solch eine Veranstaltung nun nahezu abgeschlossen sind, freuen wir uns riesig auf dieses Event und heissen den Hamburger Meister Harvestehuder THC, den Hessischen Meister SC Frankfurt 80 und den Bayrischen Meister Münchner SC sowie die Turnierleitung und die Schiedsrichtergilde sehr herzlich bei uns in Düsseldorf willkommen.  

 

Auch freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer und Fans, die hoffentlich in Scharen den Weg auf unsere wunderschöne Anlage in Grafenberg finden werden. Für ausreichend Sitzplätze ist auf jeden Fall gesorgt, da wir extra eine Zusatztribüne haben aufbauen lassen. Der Eintritt ist selbstverständlich für alle frei!

 

Wichtige Infos für Teilnehmer und Interessierte:

 

Briefing:

Das Briefing der Turnierleitung findet am Vorabend der Veranstaltung, also am Freitag, den 20.10. um 19.30 Uhr im Clubhaus statt. Jedes Team ist verpflichtet mindestens einen offiziellen Vertreter zu entsenden. Im Idealfall führt derjenige auch schon die Mannschafsmeldebögen im Gepäck mit sich.

Zum gleichen Zeitpunkt möchten wir auch von Clubführungsseite alle Mannschaften bei uns im DSD offiziell begrüßen und freuen uns über möglichst zahlreiche und vollständige Teilnahme.

 

Platzbelegung:

Wir möchten allen Teams am Freitag die Gelegenheit geben noch einmal eine kurze Trainingseinheit auf unserem Platz abzuhalten. Dafür haben wir nach Eingang der Rückmeldungen folgende Zeitfenster vorgesehen:

 

Freitag 17.00 - 18.00 Uhr          SC 80 Frankfurt

Freitag 18.00 - 19.00 Uhr          Harvestehuder THC

Samstag 9.30 - 10.30 Uhr         Münchner SC

 

Eigene Bälle braucht ihr nicht mit nach Düsseldorf zu bringen, wir stellen euch 50 Bälle für die Einheit zur Verfügung.

Auch an den Spieltagen selbst erhält jedes Team vor den Spielen 30 Bälle zum Einspielen von uns!

 

Livestream:

Wir sind ein bißchen stolz darauf, das es uns gelungen ist Sportstadt Düsseldorf TV und Hockeyvideos.de in Kooperation zu begeistern, mit mindestens zwei Kamerapositionen und Live-Kommentar von allen vier Spielen der Endrunde live zu berichten. Insofern können auch all diejenigen, die entweder urlaubsbedingt oder aus anderen Gründen dem Ereignis nicht vor Ort beiwohnen können, egal wo auch immer den Spielen beiwohnen. In der Ausprägung hat es das wohl bei einer Jugend-Endrunde Feld noch nicht gegeben. 

Durch Eure Teilnahme an der Endrunde gehen wir davon aus, das ihr euch mit der Live-Übertragung im internet einverstanden erklärt.

 

Hier können sie die Spiele LIVE sehen >>> DSD-ONLINE

 

In diesem Zusammenhang bitten wir auch alle Trainer und Mannschaftskapitäne , uns am Freitag abend gegen 19.00 Uhr bereits für ein kurzes Statement vor der Kamera im DSD zur Verfügung zu stehen.

 

Sonstiges:

 

Bitte bringt auch alle Eure Clubfahnen schon am Freitag abend mit in den DSD. diese würden wir gerne auf unserem Gelände hissen.

 

Eure Jungs wünschen sich einen besonderen Jingle als Einspieler für ein erzieltes Tor ? Kein Problem!

Bitte kontaktiert hierzu rechtzeitig im Vorfeld Stephan Heublein ( s.u. )

 

Kontakte:

 

Stephan Heublein
Mobil: 0170-4162592
E-Mail: stephan-heublein@gmx.de
Holger Muth
Mobil: 0172-9126071
E-Mail: hmmuth@aol.com

 

Mannschaftsbetreuer:

Münchner SC                            Silke Besen, besenbesen@gmx.de, 0173-4768866

SC Frankfurt 80                        Christian Schütte, schuette.neuss@gmail.com, 0176-42461883

Harvestehuder THC                   Annegret Janssen, annegretjanssen@t-online.de, 01721417841 

 

 
Menü
» Aktuelles
» Spielplan, Ergebnisse
» Offizielle, Schiedsrichter
» Anfahrt, Hotels, Kontakte
» Fotos Samstag
» Fotos Sonntag
» Bestenliste
Teams
» 1. DSD Düsseldorf
» 2. Münchner SC
» 3. SC Frankfurt 1880
» 4. Harvestehuder THC
Spielberichte
» 1. Halbfinale - LIVE
» 2. Halbfinale - LIVE
» Spiel um Platz 3 - LIVE
» Endspiel - LIVE
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de