Deutscher Jugendpokal 2018
Allgemein

 


6.+7. Oktober 2018


Sieger des Jugendpokals stehen fest!

Grüne Wimpel gehen im Norden nach Berlin und Brandenburg / Im Süden zweimal die Teams aus NRW erfolgreich

 

10.10.2018 - Am vergangenen Wochenende wurden zum insgesamt sechsten Mal die Endrunden des Jugendpokals ausgespielt. in vier spannenden Turnieren setzten sich dabei schlussenlich im Norden das Team von den Berliner Bären im weiblichen und im männlichen Bereich die Mannschaft der Potsdamer Sport-Union durch. Im Süden gingen beide Grünen Wimpel an die Vertreter des WHV. Bei der weiblichen Jugend B konnte sich dabei der Düsseldorfer SC, bei der männlichen Jugend B der Gladbacher HTC durchsetzen.

Neben den Glückwünschen an die Siegerteams geht ein großer Dank seitens der DHB Jugend an alle Ausrichter und Offizielle, die in diesem Jahr zum erfolgreichen Gelingen des Jugendpokals beigetragen haben!

 Die Sieger des deisjährigen Jugendpokals

 

Auch Endrunden Nord können stattfinden / Ausrichter gefunden

WJB in Berlin und MJB in Pritzwalk

27.06.18 - Mit tatkräftiger Unterstützung der Landesverbände Berlin und Brandenburg ist es gelungen nun doch noch Ausrichter für den Jugendpokal Nord zu finden. Die Endrunde der WJB wird beim Spandauer THC und die Endrunde für die MJB beim Pritzwalker FHV stattfinden. Details dazu wird es in Kürze auf den einzelnen Unterseiten geben.

 

Ausrichter des Jugendpokals 2018 stehen fest

Endrunden Süd vergeben / Endrunden Nord fallen aus

07.06.2018 - Die DHB Jugend hat die Endrundenausrichter des Deutschen Jugendpokals 2018 ausgewählt. Die Endrunden im Süden gehen an den SSV Ulm (MJB) und an den SV Tresenwald (WJB), die sich im Rennen um die Vergabe gegen mehrere andere Clubs durchsetzen konnten.
Die Endrunden für die Regionen Nord müssen leider ausfallen, da keine Ausrichter gefunden werden konnten. Der Bundesjugendvorstand bedauert diese Entwicklung sehr.
 

6. Deutscher Jugendpokal – Jetzt als Ausrichter bewerben!

08.03.2018 – Es ist soweit: der Jugendpokal wird 6 Jahre alt! Gefeiert wird anlässlich der Endrunden am 06./07.10.18 und Euer Club kann als Ausrichter schon jetzt seine Teilnahme sichern.

 

Zur Ausrichtung werden hiermit alle vier Endrunden Turniere (Altersklasse Jugend B) ausgeschrieben: in Nord- und in Süddeutschland jeweils eine männliche und eine weibliche Endrunde.
Es sind auch Doppelausrichtungen in einem Club möglich, sofern ein Verein über zwei Plätze in unmittelbarer Nähe zueinander verfügt. Eine weitere Option sind Ausrichtungen benachbarter Clubs in Kooperationen wie bereits in vergangen Jahren erfolgreich durchgeführt.
Die vollständigen Durchführungsbestimmungen in denen die Ausrichter- und Qualifikationskriterien genau beschrieben sind finden sich unter Downloads. Dort ist auch der Bewerbungsbogen hinterlegt.
Sollten Sie sich für eine Ausrichtung interessieren, füllen Sie bitte den Bewerbungsbogen aus und senden Sie diesen bis zum 01.05.2018 an Wibke Weisel (Direktorin Jugend, weisel@deutscher-hockey-bund.de).
 

 
Auswahl Turnier
» Allgemein
» Endrunde Nord Weiblich
» Endrunde Nord Männlich
» Endrunde Süd Weiblich
» Endrunde Süd Männlich
Allgemein
» Startseite
» Downloads
» Kontakte
Archiv
» 2022
» 2021
» 2020
» 2019
» 2018
» 2017
» 2016
» 2015
» 2014
» 2013
Nicht gespielt
» Finale 2020
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de