Rheinland-Pfalz/Saar

Offizielle Mitteilungen

RPS - Schiedsrichter • Nr. 29 vom 1.2.2017

Neue Mitteilung des SRA RPS

 

Personalien:

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass unsere beiden Kollegen David Krezdorn (TVA) sowie Volker Metz (KHC) hochgestuft werden konnten und nun über eine RLH-Lizenz verfügen.

Weiterhin freuen wir uns über die personelle Verstärkung im Nachwuchsbereich: Simon Jacob (TSV), Heiko Karle (TSV), Jonas Pacyna (DHC), Patrick Seebacher (TSG NW) sowie Elenie Tatou (TFC) werden im Jugendbereich des SRA RPS intensiv gefördert und ausgebildet. Den neuen Kollegen ein herzliches Willkommen.

 

Teilnahmen DM-Jugend

Wir beglückwünschen unsere Schiedsrichterkollegen Nils Vossebein (Mädchen A), Sophia Reh (weibliche Jugend B) sowie Jana Pacyna (weibliche Jugend A) zu ihrer Teilnahme an den anstehenden Endrunden im Jugendbereich.

 

Pfeifeinsätze bei den Herren-Viertelfinals

Im Rahmen der diesjährigen Herren-Viertelfinals leiteten unsere Kollegen Andreas Sehrt (TSG NW) und Daniel Neideck (TSG NW) jeweils eine Partie. Auch hierfür unsere Glückwünsche.

 

Internationaler Einsatz

Dies ist für unseren Kollegen Frank Lubrich (TFC) ja bekanntlich nichts Neues mehr - nun aber wurde "Lupo" auch als Judge für ein anstehendes internationales Turnier angesetzt. Hierfür ebenfalls alles Gute.


 RPS - Schiedsrichter • Mitteilungen 2017
» Nr. 32 12.12.2017 Jugendschiedsrichterlehrgang am 06./07.01.2017
» Nr. 31 17.11.2017 Elektronischer Spielberichtsbogen im Spielbetrieb des HV RPS
» Nr. 30 24.04.2017 Verbandslehrgänge zum Erwerb/Verlängerung einer SR-Lizenz
» Nr. 29 01.02.2017 Neue Mitteilung des SRA RPS
 
Offizielle Mitteilungen
Rheinland-Pfalz/Saar
Bereich: Schiedsrichter
Jahr: 2017
» alle öffnen
» Aktuell: 2024

In den letzten ...
» ... 14 Tagen
» ... 3 Monaten
» ... 9 Monaten
» Die Aktuellsten
» Alle Bereiche

RPS
» Präsidium
» Spielbetrieb
» Jugend
» Schiedsrichter
SHV
» Mitteilungen
DHB
» Vorstand
» Sport
» Jugend
» Schiedsrichter

Archiv

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de