Hockey Nachrichten

Hockeykiosk wird Trikotsponsor bei der Hallen-EM in Minsk

Damen-Nationalteam läuft mit Logo des Frankfurter Hockeyhändlers auf

19.01.2016 - Bei der Hallenhockey-Europameisterschaft vom 22. bis 24. Januar in Minsk (Weißrussland) wird die Damen-Nationalmannschaft von der Marke Hockeykiosk begleitet. Das Hockeylabel gehört zur Hockeydirekt Gruppe, die bereits Pool-Partner des DHB ist, und wird die Hauptfläche auf den Trikots der Spielerinnen belegen. Hockeykiosk ist neben seinem 150 Quadratmeter großen Shop in Frankfurt-Höchst auch für seine international beliebten Caps und kreativen Social-Media-Aktivitäten bekannt.

Mit viel Leidenschaft führen Chris Faust und sein Team, neben seiner Tätigkeit als Schweizer Nationaltrainer, Landestrainer Hessen und Clubcoach SaFo Frankfurt, auch den Hockeykiosk. Chris Faust freut sich auf die Partnerschaft: „Nix Laden, wir haben ´nen Kiosk. Dass aus unserem kleinen und positiv chaotischen Geschäft mal sowas wird, ist einfach nur ‚wow‘! Wir sind stolz, als Partner der Mädels in Weißrussland an Bord zu sein!“

Die deutschen Damen gehen als aktueller Vize-Europameister und Vize-Weltmeister in das Turnier in der weißrussischen Metropole. Ex-Europameister Ukraine, Weißrussland und Österreich sind die Vorrundengegner der von Aditya Pasarakonda und Christian Stengler betreuten Hallen-Nationalmannschaft, die in der kurzen Vorbereitung auf diese Kontinentalmeisterschaft eine Niederlage und einen Sieg gegen Welt- und Europameister Niederlande zu verzeichnen. Die beiden Coaches haben eine junge, hungrige Mannschaft mit großen Talenten und starken Hallen-Bundesligaspielerinnen nominiert.
 

 
18. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de