WHV Nachrichten

Seniorenliga Westfalen/Ruhr 2018/2019

Finale in Hiesfeld

 

Am 6. Juli fand in Hiesfeld das Abschlußturnier der Seniorenliga Westfalen/Ruhr statt.
Anwesend waren auch in diesem Jahr wieder WHV-Präsident Michael Timm und der Westfalen Bezirksvorsitzende Hans-Jürgen Becker. Es war wie in den letzten Jahren ein schönes Miteinander der Vereine, und trotz aller Freundschaft, waren die Spiele auf dem Platz umkämpft.

 

 

Gleich im ersten Halbfinale zwischen dem Tabellen ersten SG Moers/Hiesfeld und dem VFB Hüls (Tabellen Vierter), gab es eine Überraschung. der VFB Hüls setzte sich mit 4:3 am Ende knapp durch. Im zweiten Halbfinale besiegte dann der Dritte der Hauptrunde Kahlenberger HTC, den Zweiten Eintracht Dortmund. Im Finale dominierte Kahlenberg zwar die erste Hälfte, aber der VFB Hüls nutze einen Konter zur Führung. Noch vor der Pause gelang aber der Ausgleich. Lange blieb es beim 1:1, aber der VFB Hüls wurde stärker. Kurz vor dem Ende gelang dem VFB ein Doppelschlag und so ging das Finale mit 3:1 an den VFB Hüls.
 

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de