JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

24. - 26. September 2012 • Bundesfinale in Berlin

Willkommen

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Hockeyfreunde,

Herzlich Willkommen zum diesjährigen Bundesfinale von

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

Nun geht es endlich los. Ich hoffe, alle Mannschaften hatten eine gute Anreise und sind fit und voller Vorfreude auf die nächsten Tage in Berlin eingetroffen. Das Organisationsbüro ist schon eingerichtet und auch das Organisationsteam freut sich schon auf die Hockeyspieler aus allen Teilen Deutschlands. Mein Organisationsteam und ich werden uns bemühen, das Bundesfinale zu einem unvergesslichem Erlebnis für alle Beteiligten zu machen. Solltet ihr doch noch Fragen zum Turnierablauf haben, so wendet euch an:

michaelwallroth@web.de

 

Die Hockeyspiele finden, wie in jedem Jahr, auf der Anlage des Ernst-Reuter-Sportplatzes in Berlin-Zehlendorf statt. Am besten erreicht man die Spielstätte mit der U-Bahn. Vom U-Bahnhof "Onkel Toms Hütte" sind es nur ncoh ca. 300m zu Fuß zu den Hockeyplätzen. Gespielt wird auf den Hockeyplätzen des BHC, Platz 1 (Kleinfeld Plätze 1 + 2) und Hockeystadion (Kleinfeld Plätze 3 + 4), und dem Hockeyplatz von Z 88, der Wanne (Kleinfeld Plätze 5 + 6).

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (32 Fotos)
» Fotos Montag (33 Fotos)
» Fotos Dienstag (28 Fotos)
» Fotos Mittwoch (72 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de