JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA

19. - 21. September 2011 • Bundesfinale in Berlin

Willkommen in Berlin!

Liebe Schülerinnen, liebe Schüler, liebe Hockeyfreunde,

 

es sind nur noch wenige Tage bis zum Bundesfinale von

JUGEND TRAINIERT FÜR OLYMPIA.

Das gesamte Organisationsteam, wünscht allen Spielern, Betreuern, Lehrern und Fans tolle Spiele und eine schöne Zeit in Berlin. Wir werden uns die größte Mühe geben, um dieses Turnier zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Beteiligten zu machen. Der Spielplan ist schon online und auch die ersten Fotos und Mannschaftslisten sind schon zu sehen. Wenn von eurem Team noch keine Informationen angezeigt werden, so schickt sie schnellstmöglich an:

Mail sendenmichaelwallroth@web.de

Die Hockeyspiele finden, wie in jedem Jahr, auf der Anlage des Ernst-Reuter-Sportplatzes in Berlin-Zehlendorf statt. Am besten erreicht man die Spielstääte mit der U-Bahn. Vom U-Bahnhof "Onkel Toms Hütte" sind es nur ncoh ca. 300m zu Fuß zu den Hockeyplätzen. Gespielt wird in diesem Jahr auf den Hockeyplätzen des BHC, Platz 1 (Kleinfeld Plätze 1 + 2) und Hockeystadion (Kleinfeld Plätze 3 + 4), und dem Hockeyplatz von Z 88, der Wanne (Kleinfeld Plätze 5 + 6). Die Turnierleitung wird sich in einem blauen Haus direkt am Hockeystadion befinden. Dort wird auch der Sanitätsdienst zu finden sein. Das Clubhaus vom BHC, dessen Wirt auch ein leckeres Mittagessen für die Teilnehmer an allen drei Tagen anbietet (um Voranmeldung unter hottebuhr@t-online.de wird gebeten), ist in der Nähe der Plätze 1 + 2 an der Wilskistraße. Die Umkleidekabinen für alle Mannschaften befinden sich zwischen den Plätzen 3 + 4 und 5 + 6.Auf der unten stehenden Skizze ist das gesamte Gelände abgebildet.

Am Sonntagabend sind die meisten Teams schon wohlbehalten in der Hauptstadt eingetroffen - es sei denn sie stecken noch irgendwo bei Göttingen in einem liegengebliebenen Zug. Aber auch diese Teilnehmer wird Die Bahn sicher noch nach Berlin bringen. Spätestens nach der nächsten Fahrpreiserhöhung.

Einige der Mannschaften, die es pünktlich nach Berlin geschafft hatten, nahmen sofort die Hockeyplätze in Zehlendorf in Augenschein und sahen sich das Herrenbundesligaspiel zwischen dem gastgebenden Berliner HC und dem Club an der Alster an, das mit einem leistungsgerechten 1 : 1 endete. Mehr Tore wird es ab morgen auf dem gleichen Kunstrasen geben, wenn sich die 32 besten Schulhockeymannschaften treffen, um ihren Bundessieger auszuspielen.

 
Kontakt
Mail sendenMichael Wallroth
Berichte
» Willkommen
» Montag - Vorrunde
» Dienstag - Zwischenrunde
» Mittwoch - Endrunde
» Auf Wiedersehen!
Foto Alben
» Team Fotos (32 Fotos)
» Fotos Montag (32 Fotos)
» Fotos Dienstag (32 Fotos)
» Fotos Mittwoch (32 Fotos)
Spielplan | Ergebnisse
» Mädchen
» Jungen
Siegerliste
» Sieger seit 1976
Archiv
» JTFO 2022
» JTFO 2021
» JTFO 2020
» JTFO 2019
» JTFO 2018
» JTFO 2017
» JTFO 2016
» JTFO 2015
» JTFO 2014
» JTFO 2013
» JTFO 2012
» JTFO 2011
» JTFO 2010
» JTFO 2009
» JTFO 2008
» JTFO 2004 - 2007
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de