Donnerstag, 5. Juli - Montag, 9. Juli in Köln

Lehrgang + Länderspiele vs. Niederlande

„Nimmt man gern mit“

Weibliche U18 beendet EM-Vorbereitung mit zwei Siegen gegen Niederlande

08.07.2018 - Mit zwei Siegen über den Serien-Europameister der vergangenen Jahre beendeten die deutschen U18-Mädchen ihre Vorbereitung auf die 10. Europameisterschaft. In Köln schlug Deutschland die Niederlande mit 2:0 (Freitag) und 2:1 (Sonntag). „Zwei Siege gegen Holland nimmt man gern mit“, sagt Bundestrainer Sven Lindemann. „Unsere Spielerinnen sind schlau genug, diese Ergebnisse auch richtig einzuordnen. Das war Vorbereitung und noch kein EM-Spiel. Trotzdem können wir aus diesen Duellen und den dort gemachten Erfahrungen Selbstbewusstsein herausziehen“ Die EM beginnt nächsten Sonntag in Santander/Spanien.

 

Weiter Selbstbewusstsein getankt

8. Juli: DHB-Team gewinnt mit 2:1 auch den letzten Test vor der Europameisterschaft

» Spielbericht

 

Seltenes Erlebnis im vorletzten EM-Test

6. Juli: 2:0-Sieg der deutschen U18-Mädchen gegen die Niederlande in Köln

» Spielbericht

 

 
Saison 2018
« Startseite wU18 2018
» Unser Team

Teamberichte:
» Teamberichte

Spieltermine Deutschland
Freitag, 06.07.2018 - 18:00
    » GER - NED   2:0 (2:0)
Sonntag, 08.07.2018 - 11:30
    » GER - NED   2:1 (2:1)
» Gesamter Spielplan
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de