Grußwort von Wolfgang Hillmann

16. April 2024
Liebe Mädchen und Jungen,

an diesem letzten Oktoberwochenende findet die Feldhockeysaison 2005 ihren Abschluss mit dem sportlichen Höhepunkt Eurer erfolgreichen und hoffentlich auch erlebnisreichen Spiele in der zurückliegenden Monaten.
Mit dem Erreichen der Halbfinalspiele um die Deutsche Feldhockeymeisterschaft 2005 habt Ihr bereits eine herausragende Leistung bewiesen, die unsere Anerkennung verdient und zu der ich Euch, Euren Trainern und Betreuern herzlich gratuliere. Ebenso gratuliere ich den nominierten Schiedsrichterinnen und Schiedsrichtern, die sich ebenfalls durch ihre gezeigten Leistungen für diese Endrunde qualifiziert haben.
Euch allen wünsche ich viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß, und ich hoffe, dass wir spannende und faire Spiele erleben werden.
Mein besonderer Dank gilt den ausrichtenden Vereinen für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, die Ausrichtung dieser Deutschen Feldhockeymeisterschaft zu übernehmen. Unsere erfolgreiche Nachwuchsförderung lebt von solchem Interesse, sich aktiv an der Gestaltung attraktiver Jugend-Veranstaltungen zu beteiligen.
So wünsche ich auch den Organisatoren, dass ihr Einsatz durch eine erfolgreiche Veranstaltung belohnt wird und ihre Jugendarbeit hierdurch eine weitere Belebung erfährt.
Möge diese Deutsche Meisterschaft für alle Beteiligten ein schönes und bleibendes Erlebnis werden und dazu beitragen, unseren Hockeysport zu pflegen, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende Kontakte zu vertiefen.

In diesem Sinne grüße ich Euch herzlich,

Euer
Wolfgang Hillmann
Bundesjugendwart Köln, im Oktober 2005

 

DIE NEUEN
DEUTSCHEN MEISTER

Weibliche Jugend A Deutscher Meister 2005 Club Raffelberg
Club Raffelberg


Weibliche Jugend B Deutscher Meister 2005 SW Neuss
SW Neuss


Mädchen A Deutscher Meister 2005 Berliner HC
Berliner HC


Männliche Jugend A Deutscher Meister 2005 HTC Uhlenhorst Mülheim
HTC Uhlenhorst Mülheim


Männliche Jugend B Deutscher Meister 2005 HTC Uhlenhorst Mülheim
HTC Uhlenhorst Mülheim


Knaben A
Deutscher Meister 2005 Mannheimer HC
Mannheimer HC




Infos von A bis Z:

Ausrichter

Gruppeneinteilung

Platzverteilung

Teilnehmer

Downloads

Kontakte-Webmaster

 


Aktuelles aus den Zwischenrunden



2024 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum