Gästebuch

Samstag, 20. April 2024 - 16:17

Dieses Forum wird moderiert von Jürgen Mathes. Beiträge von hoc@key Club Mitgliedern werden sofort veröffentlicht, andere Beiträge werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

» Beitrag schreiben

 Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |

wJA in Berlin

Glückwunsch unserem Halbfinalgegner vom BHC! Ihr hab es verdient und wir freuen uns echt für Euch! (wetet ja unser 2:3 gegen Euch auch etwas auf!)Jetzt muss aber auch der Wimpel nach Berlin! Viel Erfolg! Danke auch an die vielen Helfer, Familie Seeliger und den tollen BHC - Eltern, die sich sehr engagiert haben und für eine tolle Atmosphäre sorgten. Es war schön bei Euch, auch wenn wir jetzt gern an Eurer Stelle wären! Im Namen der Mannschaft, der Betreuer und Eltern: Roland Stefaniak

Roland Stefaniak
Osternienburg, Osternienburger HC - Sonntag, 23. Oktober 2005 - 19:43

WJA in Berlin

Hallo und herzlichen Glückwunsch an den BHC. Vielen Dank an alle, die geholfen haben die Zwischenrunde auszurichten.Mein besonderer Dank gilt dem Hausmeister sowie dem Wirt der Kiriah-Bialik Anlage. Vielen Dank für eure Mithilfe. Auch wenn der Wettergott nicht so gnädig mit uns war, haben alle das Beste daraus gemacht. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BHC!!!!!!! Vielen Dank an die alle Helfer!

Moni Strüven
Berlin, BHC - Sonntag, 23. Oktober 2005 - 16:35

Spiel Stuttgarter Kickers gg. BHC der MJB

Kann mir jmd sagen, wie das Spiel ausgegangen ist und wer demzufolge zur Endrunde fährt?

Frage
- Sonntag, 23. Oktober 2005 - 16:26

ZR WJA in Berlin

Wir versuchen gemeinsam, dem Wetter zu trotzen. Das erste Spiel am gestrigen Samstag war ja noch trocken. Aber beim zweiten Spiel öffnete dann der Himmel so langsam seine Schleusen (das ist allerdings besser als Schnee). Der Ausrichter BHC hatte mit viel Liebe den Platz geschmückt mit roten und blauen Luftballons und blauen und roten Bannern an den Seitenauslinien. Leider hat der Regen gemeinsam mit dem Wind dieses Werk zerstört. Für den kleinen und großen Hunger wurden Brötchen, Kuchen, Tee, Kaffe und Säfte (das Gott sei Dank unter Dach) zu sehr moderaten Preisen angeboten. Das Umfeld stimmte, leider war aber der Wettergott etwas ungnädig - und heute soll es nicht besser werden. Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. Wir hoffen auch heute auf faire Spiele.

Gudrun Seeliger
Berlin - Sonntag, 23. Oktober 2005 - 08:42

BHC

Ich wünsche den A-Mädchen viel ERFOLG bei der ZWISCHENRUNDE.

Dani
- Samstag, 22. Oktober 2005 - 15:52

» weitere Einträge: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 |


2024 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum