Gästebuch

Donnerstag, 28. März 2024 - 22:17

Dieses Forum wird moderiert von Jürgen Mathes. Beiträge von hoc@key Club Mitgliedern werden sofort veröffentlicht, andere Beiträge werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

» Beitrag schreiben

 Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |

Auf geht's!

Wünsche der wJB vom RTHC ein super-erfolgreiches Wochenende ... ihr könnt alles erreichen,wenn ihr an euch glaubt, es liegt in euren Händen !!

Peter Schneider
Coimbra/Portugal - Freitag, 27. Oktober 2006 - 20:53

Schiris

Nun ja, ich hab jetzt die Zwischenrunde der männlichen Jugend B in Berlin mal ein bisschen sacken lassen. Hätte ich nach dem Turnier sofort was geschrieben, wären die Worte vielleicht nicht ganz so fein gewählt gewesen. Auch ich muss mich - leider - den Worten vieler anderer anschließen. In der Hauptstadt wurde auch nicht wirklich gut gepfiffen. Zwei Dinge sind nach m. E. hauptsächlich zu bemängeln: 1.) Die Schiris ziehen viel zu früh Karten. Beim Spiel BHC-UHTC war auf beiden Seiten nach 8 Minuten jeweils eine grüne Karte wegen Stockfouls gezeigt. Das hatte zur Folge, dass nach nicht einmal 25 Minuten schon drei gelbe Karten gezückt wurden. Zwei für BHC eine für Mülheim. Und in Hälfte zwei ging es fröhlich so weiter. Die Partie war sicherlich kein Spaziergang für beide Mannschaften, es ging ja auch im viel. Aber wären die Schiris hier mit etwas mehr Fingerspitzengefühl an die Sache herangegangen, dann hätte es die ein oder andere Ermahnung auch getan. Mit der früher Kartenspielerei setzt ihr euch nur unter Zugzwang. 2.) Was mir oftmals wirklich auf die Nerven geht ist die Selbstherrlichkeit mit der manche Unparteiische auf dem Platz stehen. Weniger wäre manchmal mehr. Denkt bitte daran: Ein guter Schiri ist der, der auf dem Platz nicht wirklich auffällt, aber trotzdem alles im Griff hat. Die wichtigsten Akteure auf dem Platz sind die Spieler. Hoffen wir, dass morgen bei der Endrunde in Mannheim die Schiris die Rolle spielen, die ihnen gut zu Gesicht steht. Regelkundig, unparteiisch, unauffällig und souverän. Würde mich wirklich freuen.

Markus Toenges
Mülheim, Uhlenhorst Mülheim - Freitag, 27. Oktober 2006 - 20:15

Schiris und Uhlenhorst

Es ist doch einfach unerträglich, wie schlecht sich die Uhlenhorster hier als Verlierer erweisen. Und leider vergisst der Herr Meyer zu erwähnen, dass ein Mitglied der Turnierleitung vorher gefragt wurde. Und gerade derjenige hat die Entscheidung getroffen, kein Golden Goal zu spielen und ist Mitglied im HTC Uhlenhorst. Also hat ein Uhlenhorster die Schiedsrichter angewiesen, so zu handeln. Und nun? Ich möchte nicht als Schiri auf dem Platz stehen. Wenn Herr Meyer es besser kann, soll er doch pfeifen!

Markus Poniewas
Düsseldorf - Freitag, 27. Oktober 2006 - 10:30

Schiris

sicher ist das ärgerlich....aber wenn die Mannschaften doch wussten dass es kein Golden Goal gibt (auch wenn das nicht so ist) wo ist dann das Problem.....sie konnten sich ja dann darauf einstellen.... Schiris sind auch nur Menschen.....also ich mein natürlich bitter....aber ich denke in dem Fall lags nicht nur an den Schiris....wie immer eigentlich....es liegt nie nur an den Schiris...naja egal.... allen Mannschaften bei der Endrunde viel Glück!!! Lasst die Schiris leben ;-)

Hannah Pehle
Darmstadt, RRK - Donnerstag, 26. Oktober 2006 - 23:33

Viel glück

auch wenn wia gegen Rosenheim unglücklich verloren haben im 7meter schiesen... wünsch ich euch VIEL GLÜCKKKKKKKK und last es krachen;-) viel glück wünscht euch Isabell von der TG Frankenthal

Isabell Fuhrmann
Ludwigshafen am Rhein, TG Frankenthal - Donnerstag, 26. Oktober 2006 - 20:45

» weitere Einträge: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |


2024 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum