zurück
 
MÄNNLICHE JUGEND B
Endrunde beim FSV JÜCHEN
am 3. - 4. 3. 2001
  DM-News eins
    DM-News zwei
      DM-News drei

Spielbericht 2. Halbfinale
Interview mit dem Trainer des Münchener SC
Der Trainer des Münchener SC`s gab in seinem Interview preis, dass es für ihn und seine Mannschaft eher ein Routinespiel handelte da sie schon öfters gegen seinen Halbfinallist Großflottbeker THGC spielten. Die anfangs vorhandenen Probleme die sie hatten wurden schnell gelöst, so das sie mit einem 4:1 in die Halbzeitpause gingen. Das Spiel endete 6:3 zugunsten Münchens. Auf die Frage wie ihre Chancen in der Endrunde für sie aussehen, antwortete der Trainer, das es von der Tagesform beider Mannnschaften abhinge jedoch sie die erfahrendere und langjährigere Mannschaft sei. Das Tunier fanden die Münchener sehr angenehm und lobten die gute Betreuung und sehr gute Organisation.

© DHB, VVI 2001