DM-NEWS EINS


Sonntag, 04.03.2001, 15.00 Uhr
Die Entscheidungen sind perfekt!
Titel und Platzierungen sind ausgespielt
Äußerst spannend ging es in den drei Endspielen zu, von denen keines in der regulären Spielzeit beendet werden konnte.
Bei der Männlichen Jugend A mußte sich Großflottbek nach furioser Aufholjagd (Halbzeit 1:5 , 6:6) mit einem 7:6 in der Verlängerung dem neuen Meister Dürkheimer HC geschlagen geben.
Der Münchner SC hatte es zum Spielende des Jugend-B-Finales noch mit einem 4:4 zu tun, konnte sich in der Verlängerung dann aber deutlich mit 7:4 von Uhlenhorst Mülheim absetzen.
Bei den Knaben A ging es nach 2:2 bei Spielende sofort zum Siebenmeterschießen, das erst beim letzten der 5 Päarchen für Uhlenhorst Mülheim entschieden war, als der Schütze von SW Neuss das Tor verfehlte.
Allen neuen Meistern aber auch allen sonstigen Endrundenteilnehmern von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch für eine außergewöhnliche Saisonleistung.

Sonntag, 4.3.2001, 9.30 Uhr
Der zweite Tag beginnt mit den Halbfinalspielen
dann die Platzierungsspiele ab Platz Sieben Aufwärts
am Ende der Wettbewerbe ca. 14.00 Uhr dann die Endspiele

Samstag, 3.3.2001, 19.45 Uhr
Tag der Vorrunden-Spiele abgeschlossen
Die Paarungen für die Halbfinals und Platzierungsspiele stehen
Die Spielpaarungen der morgigen Entscheidungsspiele finden Sie unter dem Menüpunkt "Ergebnisse" in jeder Altersklasse.

Samstag, 3.3.2001, 13.00 Uhr
Turniere der männlichen Jugendklassen sind gestartet
am heutigen Samstag stehen die Vorrundenspiele auf dem Programm
Von allen drei Veranstaltern der Endrundenturniere erhalten wir aktuelle Nachrichten, die wir heute und morgen ständig in diese Site einbauen. Besuchen Sie und regelmässig. Es wird bestimmt spannend.

  DM-News eins
    DM-News zwei
      DM-News drei

Die neuen
Deutschen Meister

Männliche Jugend A
Neuer Deutscher Meister Dürkheimer HC
Dürkheimer HC

Männliche Jugend B
Neuer Deutscher Meister Münchner SC
Münchner SC


Knaben A
Neuer Deutscher Meister Uhlenhorst Mülheim
Uhlenhorst Mülheim

Weibliche Jugend A
Neuer Deutscher Meister Düsseldorfer HC
Düsseldorfer HC


Weibliche Jugend B
Neuer Deutscher Meister Rüsselsheimer RK
Rüsselsheimer RK


Mädchen A
Neuer Deutscher Meister SW Neuss
SW Neuss



Statistiken


© DHB, VVI 2000