DM-NEWS ZWEI

Sonntag, 25.2.2001, 18.00 Uhr
NEUE DEUTSCHE MEISTER
in den weiblichen Altersklassen
Die ersten drei der insgesamt sechs Endrundenturniere sind beendet und es gibt drei neue Meisterteams:

Weibliche Jugend A   Düsseldorfer HC
Weibliche Jugend B   Rüsselsheimer RK
Mädchen A   HTC Schwarz-Weiß Neuss

Von dieser Stelle einen herzlichen Glückwunsch!
Die Berichterstattung von den Veranstaltungsorten ist noch nicht abgeschlossen. Wir erwarten noch weitere Berichte und Fotos.
Am kommenden Wochenende folgen die Endrunden-Turniere in den männlichen Altersklassen. Bitte besuchen Sie unsere Site auch dann wieder regelmässig.

Montag, 26.2.2001, 10.00 Uhr
Danke, Stadtoldendorf
Bericht über die wJA-Endrunde schon fertig
Die Berichterstattung von den drei Endrunden-Turnieren war eine spannende und gelungene Koproduktion, bei der die technischen und organisatorischen Möglichkeiten vor Ort zu berücksichtigen waren.
Ein Bericht der Extraklasse ist dem Webteam des TV Stadtoldendorf gelungen. An den beiden Turniertagen stets aktuell auf der Höhe des Geschehens, und das Ganze bereits einen Tag später bis ins Detail abgerundet. Herzlichen Glückwunsch dazu und vielen Dank dafür an das Team Nadine Hoffmann und Andreas Klenner sowie Jörg Meier (Webmaster des Niedersächsischen Hockey-Verbandes).
Danke auch dem Mannheimer HC,
der uns in den Tagen vor dem Finale mit umfangreichen Informationen versorgt und an den Turniertagen Ergebnisse und Spielprotokolle aktuell geliefert hat. Sogar das Siegerfoto war trotz technischer Hindernisse taufrisch online.
Ein weiteres Danke dem Klipper THC,
für die pünktliche Übermittlung aller Spielergebnisse.
Wir bemühen uns weiter um Texte und Bilder von den Orten des Geschehens, auch die beteiligten Vereine und Mannschaften dürfen gerne mit Beiträgen mitwirken. Die Website bleibt langfristig gespeichert und soll damit auch Archivcharakter bekommen.
  DM-News eins
    DM-News zwei
      DM-News drei

Spielmodus

Unser diesjähriges
DM-Webteam


aus Berlin:
Gerhard Conradi
aus Hamm:
Stephan Haumann
aus Jüchen:
Hans-Dieter Herten
aus Stadtoldendorf:
Jörg Meier
aus Hamburg:
NN
aus Mannheim:
Karin Riede
Koordination:
Gerd Müller-Kriwet



© DHB, VVI 2000