DM-NEWS DREI

Grußwort
Köln, im März 2001

Liebe Endrunden-Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

der größte Teil einer erfolgreichen Hallensaison liegt bereits hinter Euch. Die Qualifikation zur Deutschen Hallenhockeymeisterschaft der Jugend ist eine herausragende Leistung, zu der ich Euch, Euren Trainern und Betreuern und den nominierten Schiedsrichtern herzlich gratuliere.
Ich wünsche allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie den Schiedsrichtern viel Erfolg bei den Endrundenturnieren und den Spielen einen spannenden und sportlich-fairen Verlauf.
Den ausrichtenden Vereinen gilt mein besonderer Dank für ihr Engagement und ihre Bereitschaft, die Ausrichtung einer Deutschen Hallenhockeymeisterschaft zu übernehmen. Sie beweisen damit ihr Interesse zur Mitarbeit und zur Nachwuchsförderung. Ich wünsche den Organisatoren, dass auch ihr Einsatz durch eine erfolgreiche Veranstaltung belohnt wird und die Entwicklung des Hockeys in ihrem Verein und ihrer Umgebung einen weiteren Aufschwung erfährt.
Möge diese Meisterschaft für alle Beteiligten ein schönes und bleibendes Erlebnis werden und dazu beitragen, unseren Hockeysport zu pflegen, neue Freundschaften zu knüpfen und bestehende Kontakte zu vertiefen.

In diesem Sinne grüße ich Euch herzlich,

Euer
Wolfgang Hillmann
Bundesjugendwart
  DM-News eins
    DM-News zwei
      DM-News drei

Die Turnierorte im Überblick

Knaben A
HTC Hamm
Männliche Jugend B:
FSV Jüchen
Männliche Jugend A:
Berliner SV
Mädchen A
Mannheimer HC
Weibliche Jugend B:
Klipper THC
Weibliche Jugend A:
TV Stadtoldendorf

Stadtoldendorf
Ca. 400 Zuschauer beim Endspiel der Weiblichen Jugend A


© DHB, VVI 2000