Endrunde - Knaben A

Wiesbadener THC

SPIEL 10

Berliner HC - Gladbacher HTC
4:3   (2:0)

Schiedsrichter: Brust, Bätjer


Gladbach bemüht aber glücklos

Ein sehr spannendes Spiel welches zum Ende hin fast dramatisch war, hatte Gladbach doch mehrfach beste Chancen den Ausgleich zu erzielen. Letztendlich hielt aber die Abwehr der Berliner. Elsholtz mit seinen drei Treffern war der Matchwinner für den BHC. Der Berliner HC zieht damit neben dem UHC Hamburg als zweite Mannschaft in da morgige Halbfinale ein.

Die Tore für Berlin erzielten Elsholtz (3) und Günther. Für Gladbach trafen Funken (2) und Brors.

1:0, 4. Min. (Elsholtz)
2:0, 10. Min. (Günther)
---
2:1, 14. Min. (Brors)
3:1, 18. Min. (Elsholtz)
3:2, 19. Min. (Funken)
4:2, 21. Min. (Elsholtz)
4:3, 22. Min. (Funken)

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32