Endrunde - Knaben A

Wiesbadener THC

SPIEL 6

Berliner HC - SV Böblingen
4:2   (1:0)

Schiedsrichter: Bätjer, Trebesius


Stark gekämpft und doch verloren

Lange sah der Berliner HC wie der sichere Sieger aus. Doch auch bei einem 0:3 Rückstand fünf Minuten vor dem Ende, wollten sich die Böblinger nicht geschlagen geben. In kurzer Folge konnte Matz Knüpfer seine Mannschaft wieder zum 2:3 heranbringen, bevor Robert Günther mit seinem zweiten Treffer das Spiel zu Gunsten der Hauptstädter entschied.

Für Berlin trafen Günther (3) und Elsholtz, für Böblingen war Knüpfer (2) erfolgreich.

1:0, 12. Min. (Günther)
---
2:0, 16. Min. (Günther)
3:0, 19. Min. (Elsholtz)
3:1, 20. Min. (Knüpfer)
3:2, 21. Min. (Knüpfer)
4:2, 23. Min. (Günther)

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32