Endrunde - Knaben A

Wiesbadener THC

SPIEL 8

Limburger HC - Blau-Weiss Berlin
3:4   (2:1)

Schiedsrichter: Bernin, Menke


Blau-Weiss Berlin bewahrt sich Chance auf Halbfinale

Eine 2:1 Führung zur Pause reichte den Limburgern letztendlich nicht. Die Berliner zeigten sich kampfstark und mannschaftlich geschlossen und drehten den Pausrückstand zu einer zwei Tore Führung. In der 20. Minuten konnte Julien Collée zwar noch mal auf 3:4 verkürzen, aber trotz einiger hochkarätiger Chance wollte der Ausgleich nicht mehr gelingen.

Die Tore für Berlin erzielten Nieder (2), Dombrowski und von Laer. Für Limburg trafen Polk, Bäder und Collée.

0:1, 1. Min. (Nieder)
1:1, 7. Min. (Polk)
2:1, 8. Min. (Bäder)
---
2:2, 13. Min. (Dombrowski)
2:3, 16. Min. (Nieder)
2:4, 17. Min. (von Laer)
3:4, 20. Min. (Collée)

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32