Endrunde - Männliche Jugend B

Kreuznacher HC

SPIEL 10

Berliner HC - Rot-Weiss Köln
2:1   (1:0)

Schiedsrichter: Feldtmann (UHC), Lohmann (HCI)



Die ersten Minuten verliefen verhalten wobei hier wie da Torchancen erspielt wurden.
Direkt nach Anstoss kam der Berliner HC durch die Nr. 5 Morgenroth zu einem Schuss , der knapp am Tor vorbeiging.
Nach einen Freischlag am Kreis für Köln an der rechten Seite ging der Torschuss vorbei.‘Im Gegenzug kam Berlin zu einem Pfostenschuss und wenige Sekunden später wiederum mit einem Stecher-
In der 14. Minute kam der Berliner Spieler Fabian Posselt nach einer starken Einzelaktion zum Torschuss, den der Kölner Keeoer vereitelte.
Nach 9 min gab es die erste Kurze Ecke für die Berlin, die wegen eines Fussfehlers wiederholt wurde und danach durch eine Körperabwehr eines Kölners sogar zu einem 7- m führte.
Robin Walther verwandelte sicher zum 1: 0-
Dieser Spieler brachte kurz darauf auch wieder eine Torchance zu Wege, die jedoch vom Kölner Torhüter abgewehrt wurde.
Die Folgezeit war von ruhigem Spiel geprägt bevor Rotweiss den Druck in der 2. Hälfte verstärkte und in der 17. Min durch Christian Küpper ausgleichen konnten.
Es begann ein offenes Spiel , mit Torchancen auf beiden Seiten . Bis zur 30. Min der Berliner HC zu einer kurzen Ecke wegen eines Fussfehlers kam, der auf der Linie von einem Kölner Spieler mit dem Körper abgewehrt wurde . Den fälligen 7- m verwandelte wiederum Robin Walther zum 2:1.
Eine Minute später gab es den nächsten 7- m für Berlin . Pilt Arnold scheiterte am Berliner Torhüter, der ihn klasse parierte.
Nach Ablauf des Spieles gab es eine kurze Ecke für Berlin, die jedoch nicht verwandelt wurde.

Steffi Baumann-Zerfaß

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32