Endrunde - Männliche Jugend B

Kreuznacher HC

SPIEL 5

Harvestehuder THC - Rot-Weiss Köln
4:6   (2:1)

Schiedsrichter: Schneider (DSC), Rixecker (OHTC)


Nach einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel war Rot-Weiß Köln die glücklicher Mannschaft.
1. Halbzeit:
Schon in der zweiten Minute erzielte Arntzen-Bardis nach einem Konter über rechts das 1:0 für den HTHC. Der Gegenangriff kam direkt im Anschluss. Köln vergab allerdings die erste Chance nach einem Freischlag vor dem Kreis. In der sechsten Minute erzielte dann Bauwens-Adenauer den verdienten Ausgleich. Köln spielte weiterhin aggressiv und eine Minute später stand nur der Pfosten der Führung von Köln im Weg. Nach diesem Schuss spielte der HTHC offensiver. Nach einem starken HTHC Angriff über rechts, schoss der Angreifer nur knapp am Tor vorbei. In der elften Minute wurde die starke Offensivleistung des HTHC dann durch ein Stechertor belohnt. Torschütze war, nach einem starken Zuspiel von Fuhrmann, Weber.
2. Halbzeit:
In den ersten paar Minuten zeigte sich wieder die Ausgeglichenheit des Spiels. Erst in der 19. Minute konnte der HTHC seine Führung auf 3:1 ausbauen. Wieder traf Weber nach einem Zuspiel von einem stark spielenden Fuhrmann. Doch nur eine Minute später erzielte Köln den Anschlusstreffer durch ein Eckentor nach Foulspiel. Torschütze: Schmitt-Pauli. In den letzten zehn Minuten lieferten sich die beiden Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. In der 21. Minute baute der HTHC seine Führung per Ecke erneut aus. Fuhrmann traf nach Ableger auf links zum Eckentor. Die Kölner ließen sich davon aber kaum beeindrucken und verkürzten in der 24. Minute erneut. Strauß traf nach starker Vorbereitung von Bauwens-Adenauer zum 4:3. Noch in der selben Minute erspielten sich die Kölner die erste Ecke. Der erste Schuss wurde per Fuß vom Angreifer abgewährt. Erneut Ecke. Diese verwandelte Bauwens-Adenauer nach Reingabe von der Falschen Seite zum 4:4 Ausgleich. Nur eine Minute später ging Köln durch ein Tor von Rutt erstmals in Führung. In der 28. Minute erspielte sich der HTHC dann eine Ecke, die erst auf der Linie per Fuß gestoppt werden konnte. Siebenmeter für HTHC. Fuhrmann trifft aber nur den Pfosten. In den letzten zwei Minuten drückte der HTHC weiterhin auf Kölns Tor. Doch der Kölner Torhüter parierte. In der letzten Minute erhöhte Schmidt-Pauli für Köln zum 4:6 Entstand.

Anna Schäfer


 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32