Endrunde - Weibliche Jugend B

1. Hanauer THC

1. Halbfinale

1. Hanauer THC - Club Raffelberg
0:2   (0:1)

Schiedsrichter: Georg Maetzel, Jan Hermeling


Trotz zahlreicher Chancen der Hanauer in der 1. Hälfte, gelang es nur Raffelberg zu punkten. Das Tor fiel in der 4. Minute, Torschützin war Inga Stöckel. Die Schiedsrichter leiten das Spiel souverän und bringen durch ihre Entscheidungen Ruhe in das ansonsten hektische Spiel.
Auch die 2. Halbzeit gestaltete sich als sehr hektisch. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen, aber es will kein weiteres Tor fallen.
Obwohl es zahlreiche Ecken auf beiden Seiten gab, konnte keine der beiden Mannschaften das wichtige Tor erzielen.
Hanau geht mit Druck nach vorne um den Ausgleich zu erzielen, aber aus einer schön herausgespielten Situation konnte Raffelberg durch Freya Bosse in der 30. MInute mit dem 2:0 alles klar machen.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32