Endrunde - Weibliche Jugend B

1. Hanauer THC

2. Halbfinale

HC Wacker München - RTHC Leverkusen
1:3   (1:1)

Schiedsrichter: Philipp Hoffmann, Sebastian Demuth


Beide Mannschaften starteten offensiv, jedoch ohne Großchancen.
Dank Franziska Schwab konnte München in der 5. Minute doch mit 1:0 in Führung gehen. Doch in der 6. Minute konnte Leverkusen durch Sabine Hinsken sofort zum 1:1 ausgleichen. Es gab zwar noch einige Ecken für beide Manschaften, trotzdem stand es zur Pause 1:1.
In der 2. Halbzeit gelang es Leverkusen 2 Minuten nach Wiederanpfiff mit 2:1 in Führung zu gehen. Torschützin war Anika Luiz.
In den letzten Minuten gelang Leverkusen durch Janina Volk noch der endgültige Treffer zum 3:1.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32