Ostdeutsche - Weibliche Jugend B

Freiberger HTC

SPIEL 3

Berliner HC - SV Motor Meerane
3:1   (2:0)

Schiedsrichter:


Der Berliner HC begann stürmsich und übte enormen Druck auf die Meeranerinnen aus. So gingen die Berlinerinnen schon 5 Minuten nach Anpfif mit 2 Toren nach zwei sehr schönen Angriffen in Führung. Die Berlinerinnen kamen noch zu mehreren Strafecken, welche aber gänzlich ungenutzt blieben. In Halbzeit 2 kamen die Meeranerinnen besser ins Spiel, wobei sie sich allerdings nicht zwingend in Szene setzen konnten. Nach Stockfoul der Meranerinnen im Kreis verwandelten die Berlinerinnen den fälligen 7m in der 19. Minute souverän zum 3:0. Nur zwei Minuten später bekamen die Meranerinnen die zweite Strafecke zugesprochen, welche auch durch einen sehr schönen Schlenzer zum zwischenzeitlichen 1:3 verwandelt wurde. Beide Teams kamen in der Folgezeit noch zu Strafecken. Jedoch führte keine Dieser noch zu einem Torerfolg.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32