Ostdeutsche - Weibliche Jugend B

Freiberger HTC

SPIEL 6

SV Motor Meerane - Plauer SV
3:0   (1:0)

Schiedsrichter:

Die Partie war ziemlich ausgelichen. Beide Mansnchaften hatte gute Einschussmöglichkeiten, von denen aber nur eine durch den SV Motor Meerane zum 1:0 in der 5. Min. genutzt werden konnte. Weiterhin konnten die Meeranerinnen 3 Strafecken während der ersten Halbzeit nicht verwerten. Auch Halbzeit 2 lief relativ ausgeglichen. Meerane konnte sich besser durchsetzen und erzielte in der 16. sowie der 19. Spielminute die nächsten Treffer. Weitere Höhepunkte der zweiten Hälfte waren ein Pfostenschuss seitens der Meeranerinnen, sowie eine Großchance vor dem leeren Tor durch die Plauerinnen. Weitere Strafecken seitens des SVM (3) sowie SV Plau (1) blieben ungenutzt.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32