Süddeutsche - Mädchen A

TG Frankenthal

SPIEL 11

Rüsselsheimer RK - Schwaben Augsburg
4:0  

Schiedsrichter: Angelika Köppen, Rüdiger Köppen

Rüsselsheimer RK – Schwaben Augsburg

Der in dieser Gruppe überlegen spielende Tabellenführer Rüsselsheimer RK konnte auch gegen die Augsburger sein stärken ausspielen. Gleich in der Ersten Spielminute ging der RK Rüsselsheim mit 1:0 in Führung und konnte diese nach einer KE in der Dritten Minute auf 2:0 ausbauen. Nur gelegentliche Angriffe der Augsburger. Rüsselsheim drängt Augsburg in die Defensive. KE in der 8. Minute von Rüsselsheim, die aber nicht verwertet werden konnte. Die letzte Chance in der ersten Hälfte hatte Rüsselsheim in der 10. Spielminute und setzte diese auch in ein Tor um.
Halbzeitstand 3:0
Kurz nach beginn der 2. Halbzeit, gab es eine KE für Augsburg, doch diese wurde von Rüsselsheim abgewehrt. In der 4. Minute konterte Rüsselsheim mit einem Tor 4:0. In der 7. Minute gab es eine KE für Rüsselsheim, diese jedoch abgewehrt wurde. Dies war auch der der Endstand 4:0.


 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32