Süddeutsche - Mädchen A

TG Frankenthal

SPIEL 6

HG Nürnberg - TG Frankenthal
1:7  

Schiedsrichter: Angelika Köppen, Rüdiger Köppen

HG Nürnberg - TG Frankenthal

16.55 Spielbeginn
Kurz nach dem Beginn der erste Hälfte holte sich Frankenthal eine kurze Ecke, diese verwandelte die TGF.
In der 3. Minute gab es wieder kurze Ecke für Frankenthal, doch diese wurde abgewehrt. Zwei Minuten später eine weitere KE für die TGF, die ebenfalls abgewehrt wurde. Nürnberg wurde in der Folge immer stärker und erhielt in der 8. Minute eine KE, welche zum Ausgleich führte. Zwei KE für die TGF, kurz vor Ende der ersten Halbzeit konnten nicht verwertet werden.
Halbzeitstand 1:1
Gleich nach Anpfiff der 2.Halbzeit schoss die TGF das 1:2. Die nun überlegene TGF schoss nun Tore im Minutentakt
3. Minute, 1:3
4. Minute, KE für TG Frankenthal. Tor, 1:4
6. Minute, 1:5
7. Minute, 1:6
In der letzten Minute schoss die TGF das 1:7
Das war auch der Endstand.

HG Nürnberg - TG Frankenthal 1:7

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32