Gästebuch

Samstag, 28. November 2020 - 18:29

Dieses Forum wird moderiert von Jürgen Mathes. Beiträge von hoc@key Club Mitgliedern werden sofort veröffentlicht, andere Beiträge werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

zur Zeit geschlossen!

 Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

Schiris sind immer Schuld!

Guten Tag, ich finde man sollte sich nicht immer so über die Schiedsrichter auslassen. Jeder macht nunmal Fehler. Ich persönlich bin selber Hockey-Schiedsrichter und weiß wie schwer es ist in manchen Situationen richtig zu entscheiden. Ich finde bevor man sowas sagt wie z.b. : 'Lag alles nur an dem gegebenen 7-Meter, der eigneltich gar keiner war', sollte man erst mal selber ein solches Spiel vor einem so großem Publikum pfeifen. ( Ist nämlich nicht ganz so einfach wie es aussieht ). Mfg Mark Löffler

Mark Löffler
Berlin, TuS Lichterfelde - Donnerstag, 3. März 2005 - 20:50

TITEL

geil von der jugend b von bhc. sie habens sich verdient.

BHC
- Montag, 28. Februar 2005 - 13:20

wjb

also das endspiel bei der wjb war ja echt so ne sache für sich..ich meine raffelberg war schon besser aber der 7 meter war überhaupt nicht richtig (die ganze halle hat gebuht) und leverkusen wurde ein 7 meter auch nicht gegeben also die schizrichter waren im gesamten tunier auch nicht so toll..ich war ein unpateiischer zuschauer und ich hätte lieber hc wacker münchen und raffelberg im finale gesehen.. (wo hc wacker münchen doch die einzigste mannschaft am samstag war die raffelberg (immerhin 2:0 ) geschlaen hat...leider haben die mädls im halbfinale die torchancen (mindestens 13) nicht reingemacht...schade!!!!naja das spiel um platz drei war dafür toll und raffelberg hat nunmal gewonnen..glückwunshc an euch ihr könnt ja auch nichts für die schiris! liebe grüße fan vom hockey ps. ich gratuliere natürlich auch den ganzen anderen deutschen meistern zum titel und allen die bei der deutschen überhaupt dabei waren!!! ganz besonders den bhc (mjb) jungs..ar ein schönes spiel gegen uhc...und auch gratulation an uhc!

ein fan
- Sonntag, 27. Februar 2005 - 23:08

78!!!

Ich find es soo hammer mit einer wjb,bei der wja 5. zu werden!!!Mädels wir sind super!!Fand das We mit euch geil!!Herzlichen Glückwunsch an neuss,freut mich für euch!!

Alina Gilica
Hannover, 78 - Sonntag, 27. Februar 2005 - 21:33

Uhlen a knaben

hey glückwunsch an die eulen... geil gemacht jungs, uhlenhorst still rocks!

Rabbi
- Sonntag, 27. Februar 2005 - 14:17

weitere Einträge: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |


2020 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum