Gästebuch

Dienstag, 23. April 2024 - 15:54

Dieses Forum wird moderiert von Jürgen Mathes. Beiträge von hoc@key Club Mitgliedern werden sofort veröffentlicht, andere Beiträge werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

zur Zeit geschlossen!

 Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

Berliner HC und SW Neuss die Besten

Das sind die beiden Clubs mit den meisten DM Fahrkarten. Dann sind wir mal gespannt, wer auch die meisten Wimpel holt!!

Georg
Klein-Kladdebrügge - Donnerstag, 24. Februar 2005 - 13:02

Deutsche!!!

Ich wünsche den ganzen TG Mannschaften viel Glück auf der Deutschen, zeigt was ihr könnt, und zeigt wer RPS ist!!Ich weiß das uns viele Unterschätzen aber das sollen sie bloß tuen...!

Spieler
- Donnerstag, 24. Februar 2005 - 12:12

keins

Also jungens vom DHC habt ihr es doch in die endrunde geschafft bin stolz auf euch wir hams leider net geschafft aber ich glaub an euch BERGI die RAKTE isr sowiesi der beste Haut rein ihr schafft dat DHC DHC DHC

Tipper
Düsseldorf, DHC - Montag, 21. Februar 2005 - 17:45

DM männl. Jugend A

Die Uhlen sind in Westdeutschland gescheitert. Nun ist der weg frei für Nürnberg, Stuttgart, BW Berlin, HTHC, aber die treten nicht komplett an. Selber schuld!!! Neuss ist Geheimfavorit. Sind individuell stärker besetzt als die letzten Jahre. Werden uns überraschen lassen .Wird eine hochklassige DM

Bernd
HH - Montag, 21. Februar 2005 - 17:36

Glückwunsch HTC!

Herzlichen Glückwunsch an den neuen Westmeister Schwarz-Weiß Neuss. Ihr habt euch den Titel mit euren 3 Siegen wirklich verdient. Gratulation auch an den glücklichen Vize DHC! Und viel Glück bei der Deutschen!

Daniel Schroeder
Neuss, Schwarz-Weiß Neuss - Sonntag, 20. Februar 2005 - 18:29

weitere Einträge: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |


2024 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum