Gästebuch

Samstag, 20. April 2024 - 02:09

Dieses Forum wird moderiert von Jürgen Mathes. Beiträge von hoc@key Club Mitgliedern werden sofort veröffentlicht, andere Beiträge werden an den Moderator gemailt und von ihm zur Veröffentlichung freigegeben. Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht. Hier geäusserte Meinungen geben nicht die Meinung des Moderators oder der Redaktion wieder.

zur Zeit geschlossen!

 Beiträge

Seitenwahl: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |

* Klipper A - Mädchen *

Soso, da hätten wir ein Hamburg Duell im Endspiel um die Deutsche! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, ihr schafft das schon!!! Viele Liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg...

Franzi*
Klipper THC Hamburg - Sonntag, 27. Februar 2005 - 11:31

Verzögerung Ergebnisse

Bei den ersten beiden Spielen gab es bei uns leider leichte Verzögerungen mit dem Ergebnisdienst. Ab dann kamen die Ergebnisse und auch die Spielberichte sofort nach Spielende.

Daniel Schroeder
Neuss, Schwarz-Weiß Neuss - Samstag, 26. Februar 2005 - 20:41

DM-wJA in Neuss

Es wäre schön wenn Neuss nach den Spielen vielleicht auch die Ergebnisse in das Internet stellen könnte!!!(evtl. noch mit kleien Berichten...) Danke

...
- Samstag, 26. Februar 2005 - 11:41

Jugend A

Welche Mannschaften gehören eigentlich zu einer DM?? Die Besten Deutschen Teams!! Und was ist eine DM Wert, wenn die Besten Teams nicht komplett antreten oder gar nicht erst antreten können?? Ich schlage vor, die Kosten des blauen Wimpels zu sparen und statt dessen ein Freundschaftsturnier zu veranstalten. Lieber DHB. Warum müssen Erwachsenenmeisterschaftsspiele an diesem Wochenende stattfinden??

Hans
HH - Donnerstag, 24. Februar 2005 - 20:33

Deutsche

Hallo an alle! Ich wünsche allen Mannschaften aus RPS ganz viel Glück!!!!! Zeigt was ihr könnt! PS: Ganz besonders freut mich das es der `TFC Ludwigshafen jetzt doch noch auf die Deutsche geschafft hat!!!auch euch ganz viel Glück!!!!

Vanessa
Kreuznacher HC - Donnerstag, 24. Februar 2005 - 17:09

weitere Einträge: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 |


2024 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum