Endrunde - Mädchen A

TG Frankenthal

SPIEL 8

TG Frankenthal - Zehlend. Wespen
0:1   (0:1)

Schiedsrichter: Harald Goldner, Tilmann Schulz-Klingner

Hoffen wir auf eine torreiche und ansehnliche Partie.
Das nächste Spiel dieser Endrunde wird zwischen dem Gastgeber TG Frankenthal und den Zehlendorfer Wespen ausgetragen...
Die Schiedsrichter rufen die Mannschaften zur Begrüßung. Anpfiff!
2' KE für die Wespen...verschossen
4' KE für die TGF... verschossen, doch zweiter Versuch... denn ein Fuß der Zehlendorfer Spielerinnen war im Weg. Das Spiel geht hin und her, doch die Torhüterinnen verhindern die ersten Treffer..

6' KE für TGF.. vergeben..
Halbzeitpfiff, in einem ausgeglichenem Spiel

13' KE für die Wespen..stechen sie zu?
Tor für die Wespen, Torschützin: Alena Schultheiss
18' KE für die Wespen..stechen sie wieder zu? Nein kein Tor.
19' Chance für die Zehlendorferinnen doch Frankenthals Torfrau Lidia Utz verhindert die 2:0 Vorentscheidung
21' KE für die Wespen.. - vergeben!
Abpfiff , Endstand 1:0 für die Zehlendorfer Wespen, damit ist die TGF raus...


















 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32