Endrunde - Männliche Jugend B

Limburger HC

SPIEL 11

TG Frankenthal - Club an der Alster
5:2  

Schiedsrichter: Leiber, Schneider

1. Halbzeit
3. Minute kurze Ecke für Alster, Tor von Reimann (1:0). In der 6. Minute gleicht Labig für die TG Frankenthal aus. Im direkten Gegenzug erhöht die TG Frankenthal durch Leicher, Spielstand 1:2. Grüne Karte für Schacht in der 7. Minute. Eine Minute später gleicht Reimann aus. In der 9. Minute vergibt Alster die Chance auf die Führung und auch die TG Frankenthal hatte die Führung auf dem Schläger. Halbzeitstand 2:2.

2. Halbzeit
Enges Spiel zwischen TGF und Alster. Frankenthal spielt nur noch mit halber Kraft. Die Stammspieler werden für das Halbfinale geschohnt. Trotzdem ist Frankenthal besser. Frankenthal schießt in der 25. Spielminute das 3:2 durch Schmiedenknop. In der 28. Minute erhöht Frankenthal auf 4:2 und zwei Minuten später auf 5:2 (beide Leicher). Das war es für Hamburg und Frankenthal ist souverän Gruppenerster.

Lukas B. - Andreas S. - Christian Z.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a0009'

Index außerhalb des gültigen Bereichs: '1'

/VVI-web/VVI-Events/DM-Halle-Jugend/Include/seiten_fuss.asp, Zeile 32