Endrunde - Männliche Jugend B

Limburger HC

2. Halbfinale

TG Frankenthal - TuS Lichterfelde
2:1  

Schiedsrichter:

1. Halbzeit
Das zweite Halbfinale beginnt ebenfalls sehr aggressiv. Zu Beginn liefern sich die beiden Fanblöcke einen Kampf um die Vorherrschaft in der Halle. Beide Teams spielen zu Beginn hektisch, es gibt viele Freischläge und TGF kommt zur ersten kurzen Ecke. Aber gut abgewehrt von den TuSLi-Spielern. In der 10. Minute vergibt TGF eine gute Torchance, Frankenthal wird besser. Sie schießen in der 11. Minute das 1:0 durch Larbig. Super gemacht. Tormann ausgespielt, Pfosten und drin. TuSLi gibt jetzt wieder mehr Gas und kann schon in der 12. Minute wieder ausgleichen (Torschütze: Schultz nach Ecke). In der 14. Minute bekommt Frankenthal eine Ecke zugesprochen. Der Spieler stoppt den Ball, schießt, trifft, aber kein Tor. Der Ball war innerhalb gestoppt. Halbzeitstand 1:1.

2. Halbzeit
Frankenthal startet mit schnellem Abspiel in die zweite Hälfte. Sie vergeben aber in den ersten zwei Minuten drei Großchancen. In der 19. Minute parriert der TuSLi-Torwart eine kurze Ecke. Frankenthal ist die meiste Zeit in der Hälfte der Lichterfelder, doch sie vernachlässigen deshalb ihre Abwehr. Die Nr. 11 von TuSLi vergibt zweimal die Möglichkeit sein Team in Führung zu bringen. In der 22. Minute wehrt der TuSLi-Torwart wiedermal wunderbar eine Ecke der TGF ab. Frankenthal bestimmt das Spiel, doch sie treffen das Tor nicht. Kurze Ecke für Frankenthal und wieder klasse gehalten. Aber Schmiedenknop trifft mit einem klasse Schuss in den Winkel (Spielstand 2:1 für TGF). TuSLi wirft nun alles nach vorne. Schöner Alleingang von Schulz mit einem klasse Pass vor das Tor. Aber der TGF Torwart Walter parriert sensationell. TuSLi hatte den Ausgleich auf dem Schläger, konnte die Chancen aber nicht nutzen, deshalb gewinnt Frankenthal nicht unverdient. Damit steht der zweite Finalist fest: Herzlichen Glückwunsch TGF.

Lukas B. - Andreas S. - Stefan L. - Christian Z.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Aktuelles

Spielplan / Ergebnisse Samstag

Spielplan / Ergebnisse Sonntag

Turnierleitung, Schiedsrichter

Anfahrt, Hotels, Kontakte

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Bestenliste, Ehrungen


SPIELBERICHTE

04.03. 1. Spiel
04.03. 2. Spiel
04.03. 3. Spiel
04.03. 4. Spiel
04.03. 5. Spiel
04.03. 6. Spiel
04.03. 7. Spiel
04.03. 8. Spiel
04.03. 9. Spiel
04.03. 10. Spiel
04.03. 11. Spiel
04.03. 12. Spiel
05.03. 1. Halbfinale
05.03. 2. Halbfinale
05.03. um Platz 7
05.03. um Platz 5
05.03. um Platz 3
05.03. Endspiel


PLATZIERUNG

1. TG Frankenthal (S 1)

2. HTC Uhlenhorst Mülheim (W 2)

3. SC 80 Frankfurt (S 3)

4. TuS Lichterfelde (NO 3)

5. Rot-Weiss Köln (W 1)

6. TB Erlangen (S 2)

7. Club an der Alster (NO 2)

8. UHC Hamburg (NO 1)


ADMINISTRATION

hoc@key Ergebnisdienst

 


2021 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum