Endrunde - Männliche Jugend B

Limburger HC

um Platz 5

TB Erlangen - Rot-Weiss Köln
1:2  

Schiedsrichter:

1. Halbzeit
Der Anfang geht schon brisant los, da es eine kurze Ecke für Erlangen in der ersten Spielminute gab. Dies war ohne Erfolg. Zu Beginn war es ein ausgeglichenes Spiel, aber der TB Erlangen konnte schon wieder in der 3. Minute eine Ecke holen. Leider wieder ohne Erfolg. Weiterhin waren es gleichstarke Teams aber sie gaben sich nichts. Dann in der 6. Minute schoß Conzen von Köln ein Tor zum 0:1. Dann aber schoß Mengin für Erlangen den Ausgleich 1:1. Daher ist Erlangen gestärkt und will Druck ausüben. In der 10. Minute eine kurze Ecke für Köln aber die Ablage hat über das Tor geschoßen. Zwei Minuten später wieder eine kurze Ecke für Köln, die wiederholt werden musst. Kein Tor. Es bleibt spannend. Köln macht verstärkt Druck, aber Erlangen kontert - hatte eine gute Torchance aber sie schoßen daneben.


2.Halbzeit
Zu Beginn der zweiten Hälfte wehrt Erlangen eine kurze Ecke ab. Erlangen macht in der Anfangsphase mehr Druck. Die Partie ist insgesamt ausgeglichen. Es passiert recht wenig. Lediglich ein paar Konter, die nicht ans Ziel kommen. In der 21 minute bekommt Erlangen eine kurze Ecke und ein Kölner Spieler eine grüne Karte wegen Meckerns. Die Kölner kontern klasse, allerdings hapert es am Abschluss. In der 25 Minute geht Köln in Führung mit 2:1 Torschütze der Spieler mit der Nummer 8 Moritz Rutt. Zwei Minuten später bekommt ein Erlanger Spieler Fitsche eine grüne Karte. Gegen Ende wird das Spiel hektisch. Erlangen versucht verzweifelt auszugleichen. Das Spiel endet 2:1.

Lukas B. - Andreas S. - Stefan L. - Christian Z.

 
zur Homepage

AKTUELLES

Aktuelles

Spielplan / Ergebnisse Samstag

Spielplan / Ergebnisse Sonntag

Turnierleitung, Schiedsrichter

Anfahrt, Hotels, Kontakte

Fotos Samstag

Fotos Sonntag

Bestenliste, Ehrungen


SPIELBERICHTE

04.03. 1. Spiel
04.03. 2. Spiel
04.03. 3. Spiel
04.03. 4. Spiel
04.03. 5. Spiel
04.03. 6. Spiel
04.03. 7. Spiel
04.03. 8. Spiel
04.03. 9. Spiel
04.03. 10. Spiel
04.03. 11. Spiel
04.03. 12. Spiel
05.03. 1. Halbfinale
05.03. 2. Halbfinale
05.03. um Platz 7
05.03. um Platz 5
05.03. um Platz 3
05.03. Endspiel


PLATZIERUNG

1. TG Frankenthal (S 1)

2. HTC Uhlenhorst Mülheim (W 2)

3. SC 80 Frankfurt (S 3)

4. TuS Lichterfelde (NO 3)

5. Rot-Weiss Köln (W 1)

6. TB Erlangen (S 2)

7. Club an der Alster (NO 2)

8. UHC Hamburg (NO 1)


ADMINISTRATION

hoc@key Ergebnisdienst

 


2021 © VVI - Verbands-Verbund InternetImpressum